Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

Hunde-Fitnesstrainer Flexiness®Fitness-Trainer


Flexiness Fitness K9 Studio


Es macht auch sehr viel Spass. Noch nicht ganz perfect, aber es wird.

Das gemeinsame Fitnesstraining von Hund und Halter ist heutzutage nicht mehr wegzudenken, erfreut sich grosser Beliebtheit und ist sehr vielseitig. Leider jedoch wird es oftmals durch Unkenntnis oder auch falschen Ehrgeiz des Halters auf Kosten der Gesundheit des Hundes ausgeübt. Spätfolgen sind die Konsequenz daraus.   

Die Flexiness Tools ermöglichen ein effizientes Muskelaufbau-training für den Hund. Wir trainieren die statischen Muskeln, das Körpergefühl und die Koordination verbessern sich.  Die Konzentrationsfähigkeit wird gefördert und letztlich führt dies zu einer besseren Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit des Hundes !               Dabei macht das Training mit den Tools auch noch jede Menge SPASS!

Das Wohl der Hunde und die Qualität der Arbeit sowie der geeigneten Produkte stehen an erster Stelle.

Wir verfügen über sämtliche Produkte von Flexiness von der Firma Gangwerk GmbH. In Verbindung mit unseren Dog Pacer Laufbändern, sowie einer Vibrationsplatte, verfügen wir über die  optimale Möglichkeit, gezielt Trainingspläne zu erstellen.

Wir wurden bei der Hunde Akademie Schweiz zum Fitnesstrainer für Hunde ausgebildet.


Preise:

  • Grundeinstieg ( obligatorisch )     90.- Fr. / Dauer etwa 1 Stunde.         Kurze Theorie, Ganganalyse und Gesundheitscheck, Warm up, kurze Übungen, Auslaufphase, Besprechung.    
  • Trainingseinheiten a je 40 Minuten inkl. Pausen.     25.- Fr.                   Warm Up / Training / Auslaufphase inkl. Hausaufgaben besprechen.
  • Das Auslehnen der Übungsgeräte Flexiness ist kostenlos. Voraussetzung ist der Grundeinstieg und das Üben im Vorfeld bei uns. Wir geben keine Übungsgeräte raus, die der Hundehalter und sein Hund nicht kennt.

 

Nach einigen Übungen, können die Gerätetools, direkt bei uns erworben werden. Mann/Frau, kann das Training dann Zuhause selbstständig absolvieren. Hier betreuen wir die Hundehalter natürlich weiterhin. Denken Sie daran das erlernte jedoch Gewissenhaft umzusetzen. Falsches Training schadet dem Hund.