Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig. Gerne würden wir hier Ihre Einträge lesen.

Vielen Dank                                                                                                   Eure Ferienhunde Grabs

Ihr Eintrag wird uns freuen

32 Einträge auf 7 Seiten
Elisabeth Sommerauer
17.01.2019 22:41:08
Iiebes Team von Ferienhunde Grabs
Vielen Dank für eure Arbeit und euren Einsatz! Unser Timmy kommt jedes Mal sehr gerne zu euch und es ist ein tolles Gefühl, ihn bei euch gut aufgehoben zu wissen!
Auch bei sehr kurzfristigen „Notfallanfragen“ seid ihr wenn immer es möglich ist zur Stelle ?...
Danke, danke, danke und weiter so!!!
Liebe Grüsse Elisabeth
Kommentar:
Hallo Elisabeth
Immer sehr gerne. Solange wir genügend Platz haben, sind auch kurzfristige Anfragen kein Problem.
Manuela Tinner
16.01.2019 09:00:48
Auf der Suche nach einer Sommerferienbetreuung für unsere Sue sind wir auf euer Team gestossen - und wir sind sehr froh darüber!
Unsere Sue ist eher scheu und manchmal auch ängstlich wenn sie in neue Situationen kommt.
Ich bin sehr dankbar, dass ihr Sue mit so viel Geduld und auch Verständnis betreut habt. Wir konnten unsere Ferien um so mehr geniessen, da wir wussten, dass es ihr bei euch gut geht.
Man merkt wirklich, dass die Hundebetreuung für euch nicht nur ein Job ist! Ihr steht einem mit Rat und Tat zur Seite und euer grösstes Anliegen ist es, dass es den Hunden gut geht.
Danke dafür!
Kommentar:
Hallo Manuela und Marco
Sue hatte viel Spass bei uns und es ist schön zu Wissen, dass man uns vertraut. Hundebetreuung ist eine Lebensaufgabe und macht riesig Spass.

Viele Grüsse
Livio
Anouschka de Bue
08.01.2019 20:54:09
Ich bin jetzt seid dem Sommer bei euch und habe bei euch meinen Hund Wölfli. Die Hunde sind bei euch in den besten Händen ich danke euch das ich euch immer helfen kann/darf .
Die Hunde haben so viel Zeit in der sie spielen können und einfach Hund sein können. Zwischendurch kommen sie aber auch immer wieder zur Ruhe. Ihr seid auf dem neusten Stand im medizinischen Bereich mit der Quarantäne. Ihr bietet Hundcoiffeur und Zahnreinigung an. Die Hunde genissen die Zeit bei euch.
Einfach nur Super was ihr leistet.
Kommentar:
Hallo Nuschel
Ja, Du bist uns eine grosse Unterstützung und Du hast bereits sehr viel im Bereich Hunde gelernt. Du hast in alle Bereichen Erfahrung gesammelt, die Du täglich umsetzen kannst. Dein Einsatz ist enorm und hier muss auch Deinen Eltern ein Lob ausgesprochen werden. Sie erlauben Dir, Deine Freizeit für Deinen Hund nutzen zu können und ebnen Dir so einen soliden Weg. Du lernst bereits jetzt schon, dass man für seine Träume arbeiten muss. Du kannst stolz auf Dich und Deine Leistungen sein.
Kleiner Hinweis: Eine Quarantäne wird vom zuständigen Amt verfügt.
Gruss
Livio Vetsch
Desiree & Orlando Wanner-Walch
07.01.2019 21:44:07
Unser Snow kommt nun seit ca einem halben Jahr zu Euch in die regelmässige Betreuung und er freut sich immer wenn wir zu Euch fahren. Snow ist ein Wirbelwind und kann sich bei Euch u.a im grossen Garten austoben und wird mit Fürsorge betreut. Danke dafür! Die während dem Tag zugesandten Fotos/Videos sind einfach nur schön. Danke, dass ihr uns ein gutes Gefühl gibt; danke für Eure Hundeliebe!
Kommentar:
Hallo Desiree & Orlando
Snow geniesst es hier und wir sind froh, solch tolle Hunde betreuen zu dürfen. Ja er ist wirklich ein Wirbelwind. Wir hoffen bald wieder Fotos und Videos mit viel Sonne machen zu können.
Carmen Alig
07.01.2019 12:26:21
Wir haben unsere 3 Hunden des Öfteren bei Livio und Franziska in der Pension. Die Betreuung ist sehr familiär und proffessionell. Ich bin dankbar für die Flexibilität der Bring- und Holzeiten. Auch meinen kranken Hund haben sie ausgezeichnet betreut!
Kommentar:
Vielen Dank. Das wir auch kranke Hunde betreuen können/dürfen ist nur Dank Unterstützung möglich geworden. Es ist schön, wenn man das Wissen umsetzen kann. Viele Grüsse
Anzeigen: 5  10   20