Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig. Gerne würden wir hier Ihre Einträge lesen.

Vielen Dank                                                                                                   Eure Ferienhunde Grabs

Ihr Eintrag wird uns freuen

36 Einträge auf 8 Seiten
Marcel Rebmann
28.07.2019 20:47:54
Lieber Livio, Liebe Franziska,

Herzlichen Dank für die super Betreuung von unserem Mika. Er war stets in besten Händen, auch in schwierigen Situationen.
Dies ist für uns essentiell und das Fachwissen und Eure Leidenschaft für Hunde ist immer spürbar. Für die vielen tollen Videos danken wir ebenfalls ganz herzlich, denn diese sind für uns und unsere Kids wunderschön. Wir, bez. unser Hund wird natürlich wieder kommen, denn auch er ist sehr gern bei Euch. Danke für alles, besonders für den nächtlichen Einsatz???.
Bis bald, liebe Grüße, Marcel
Kommentar:
Ja das war eine lange Nacht, dennoch konnte die Situation schnell
und zum Wohle des Hunds behoben werden.
Immer wieder gern.
Marion Kaiser
28.07.2019 20:43:55
Unkompliziert...??????
Sehr gewissenhafte Betreuung...
Tolle Filme und Fotos, damit wir sehen können, wie es unserem Hund geht?
Juwa hat euch gern???
Tolle Infrastruktur
Die Hunde wirken untereinander immer sehr entspannt.
Ich vertraue euch unsere Juwa gerne an.
Macht weiter so, Juwa kommt sicher gerne wieder.
Grüassli Marion
Kommentar:
Immer wieder gerne. War immer was los.
Evi Katnik
01.07.2019 08:56:09
Hallo Livio und Franziska, ich kann euch nur Danken und euch sehr weiter empfehlen !!! Ihr seit einfach SPITZE! Sky ist bei euch in den Allerbesten Händen! Vielen Dank!!! Wir kommen gerne wieder ganz liebe Grüße Evi mit Familie
Kommentar:
Hallo
Immer gerne.
Silvia Jehle
17.05.2019 19:33:29
Hoi zusammen
Hatten heute einen coifeur Besuch bei Katja,diego hatt alles brav über sich ergehen lassen?und dann kam die Krönung, diego fiepst immer beim Autofahren,Livio nimmt diego in sein Auto, was passiert gar nichts er ist ruhig......dann in mein Auto und losgefahren ,was passiert??gar nichts ,diego war still bis nach Hause.....danke für die Starthilfe,ich hoffe es bleibt so.....danke auch an katja ,wie immer toll gemacht.­..­.glg?­??­?Silvis

Kommentar:
Immer gerne. Du siehst es ist ganz einfach. Dran bleiben und das Thema ist erledigt.
Elisabeth Sommerauer
17.01.2019 22:41:08
Iiebes Team von Ferienhunde Grabs
Vielen Dank für eure Arbeit und euren Einsatz! Unser Timmy kommt jedes Mal sehr gerne zu euch und es ist ein tolles Gefühl, ihn bei euch gut aufgehoben zu wissen!
Auch bei sehr kurzfristigen „Notfallanfragen“ seid ihr wenn immer es möglich ist zur Stelle ?...
Danke, danke, danke und weiter so!!!
Liebe Grüsse Elisabeth
Kommentar:
Hallo Elisabeth
Immer sehr gerne. Solange wir genügend Platz haben, sind auch kurzfristige Anfragen kein Problem.
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Anrufen
Email