Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig. Gerne würden wir hier Ihre Einträge lesen.

Vielen Dank                                                                                                   Eure Ferienhunde Grabs

Ihr Eintrag wird uns freuen

25 Einträge auf 5 Seiten
Barbara und Karl-Heinz Vogt
26.07.2017 19:15:54
Wir hatten unseren Asco während 2 Wochen in den Ferien bei Livio Vetsch und seinem Team in Grabs.
Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und wussten, dass Asco in sehr guten Händen sein wird. Und so war es auch!
Wir bekamen regelmässig Fotos und Videos, auf denen wir unseren Racker immer wieder sehen konnten.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei Livio, Franziska und dem ganzen Team sehr herzlich bedanken.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt und wir wissen jetzt schon, wo unser Asco "seinen" Urlaub verbringen wird.
Wir können diese Hundepension bestens empfehlen
Kommentar:
Vielen Dank für das Lob.
Jasmin und Valerio Raimondo
25.06.2017 22:28:58
Wir sind schon seit Anfang an Kunde von Euch und es ist einfach unglaublich was Ihr in diesen 3 Jahren alles geschafft und auf die Beine gestellt habt. Euer Wissen, Dienstleistung und einfach das ganze Konzept ist unschlagbar, da kann Euch definitiv niemand das Wasser reichen :-)
Wir sind sehr froh, dass Tyson bei Euch ein super Plätzchen gefunden hat und hoffen, dass es noch viele weitere Jahre werden, die wir und vor allem Tyson mit Euch verbringen darf. Vielen Dank für alles
Kommentar:
Thyson ist schon lange bei uns und er wird sicherlich noch viele tolle Jahre bei uns haben.
Gerda Koren
07.06.2017 10:26:13
Ich war sehr zufrieden werde euch gerne weiter empfehlen.
Kommentar:
Simo ist ein ganz toller Begleiter. Wir hatten eine tolle Zeit.
Karin Guidolin
07.06.2017 09:57:33
Unsere Cara, eine 10 Wochen alte, Australian Shepherd Hündin, ist neu bei den Ferienhunden in Grabs.
Da ich 40% Arbeite, bin ich sehr froh, dass ich Cara in dieser Zeit, jeweils nach Grabs bringen kann.
Sie wird dort bestens betreut, hat Spass und es wird gut auf sie aufgepasst. Ausserdem werden ihr genügend Ruhepausen eingeplant.
Livio ist sehr kompetent, versteht sein Handwerk und hilft bei Problemen. Was wir sehr schätzen.
Wir danken Livio und dem ganzen Team für die tolle Arbeit die sie jeden Tag leisten.
Kommentar:
Welpen sind immer eine Herausforderung. Wir sind froh Cara bei uns zu haben und hoffen auf viele schöne Momente mit ihr.
Monica u Manfred Bereiter
03.04.2017 22:12:45
Wir sind so froh dass unser lieber Woody , ein 12 Jahre alter Rauhaardackel vom Margelchopf so toll betreut wird bei Livio und wir ein sehr gutes Gefühl haben können, wenn wir mal ohne ihn verreisen. Unser Woody ist in besten Händen im Ferienhunde Haus in Grabs.
Danke Livio und dem ganzen Team
Kommentar:
Danke für das Lob. Woody macht uns auch viel Freude, wenn er bei uns ist.
Anzeigen: 5  10   20