Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

Gästebuch

Ihr Eintrag wird uns freuen

65 Einträge auf 4 Seiten
Melanie Haas
21.03.2020 18:10:19
Liebes Ferienhunde Grabs Team, allen voran lieber Livio

Vielen Dank für deine tolle Hilfe besonders wenn es um Goli geht. Seit langem läuft er wieder sehr gut. Deine Tips haben eine unheimlich positive Wendung bei ihm genommen. Auch heute wieder... top Service. Ich schicke dir ein Foto von seinem Auge und keine 10 min. später warst du hier und hast ihm geholfen.

Allgemein muss ich was los werden:
Dein enormes Wissen rund um den Hund fasziniert mich. Auch die Hunde, also ich rede nun mal von meine 3 kleinen Rackern, haben dir gleich beim ersten Mal vertraut und -vor allem der Grosse- liess sich von dir gleich anfassen und streicheln! Du bist uns echt eine sehr gute Hilfe und Unterstützung! Finde es echt toll, dass du versucht jeden Hund so gut wie möglich mit natürlichen Mitteln und Therapie Möglichkeiten zu helfen. Auch finde ich deine Ehrlichkeit einfach nur zu schätzen, du redest nichts schön und du bist auch sofort ehrlich wenn du denkst dass der Gang zum TA die beste Möglichkeit ist.
Respekt für deinen unermüdlichen Einsatz für die Tiere!

Vielen Vielen Dank!!!
Kommentar:
Hallo Melanie
Vielen Dank für Deine Worte. Es ist schön, wenn man sein Wissen weitergeben darf,kann. Goli rennt schon fast auf mich zu, wenn er mich sieht. Aber wie ich sagte es braucht wirklich Zeit. Ich hoffe ihr habt noch lange Spass mit euren Hunden.

Gruss
Livio
Christina Weibel
01.02.2020 11:06:57
Lieber Livio herzlichen Dank, dass wir notfallmässig mit unserem Tino zu dir in die Behandlung kommen konnten. Das ist nicht selbstverständlich!! Verdacht bei Tino ist ein eingeklemmter Nerv. Du hast ihm mit deiner Therapie gute Linderung vollbracht. Nun braucht es Zeit und Schonung für Tino. Danke , dass wir immer auf deine kompetente Hilfe zugreifen fürfen.. Wir halten dich auf dem Laufenden. Herzlichen Dank! Christina, Bea, Tino , Soleil
Kommentar:
Vielen Dank für die netten Worte und das Lob.
Ich habe das Glück, mein Wissen entsprechend mittels Weiterbildungen zu Erweitern und Anwenden zu können.
Die Uhrzeit, Wochentag oder sonst was, spielt keine Rolle, wenn es um das Wohl Eurer Hunde geht.

Liebe Grüsse
Livio Vetsch
Vanessa Vogt
05.01.2020 18:12:18
Hallo! Also ich kann es gar nicht beschreiben, wie dankbar ich bin! Es ist das erste Mal, dass ich ohne meine Sam weg bin und war auch sehr nervös, sie in fremde Hände abzugeben. Es hat aber nicht lange gebraucht, um komplettes Vertrauen zu haben. Sam und ich haben uns beide ganz wohl gefühlt. Man merkt, dass es mehr als nur einen Beruf ist - da steckt so viel Liebe und Leidenschaft dahinter. Bin so froh, dass ich euch gefunden habe.
Sam ist absolut k.o.! Das ist ein so gutes Zeichen. Danke von uns beiden! Wir kommen jederzeit und immer wieder gerne!
Ganz liebe Grüsse
Vanessa
Kommentar:
Hallo Vanessa
Sam ist eine wirklich tolle Begleiterin und Bereicherung in Deinem Leben. Wir sind froh, Dich und Sam kennen zu dürfen. Auch als wir etwas Neues mit Sam ausprobieren wollten, hast Du nicht gezögert und zugesagt. Die Video`s vom Fitnesstraining hast Du hoffentlich nun immer bei Dir. Innert diesen Tagen, hat Sie gezeigt, was in ihr steckt und wir haben uns so gefreut, sie bei uns zu haben. Wir danken Dir für diese Erfahrung.
Bruno Hagmann
10.11.2019 19:33:13
Hallo Livio danke für den tollen Preis für den Klauslotto-Match!!!
Vielen Dank Klausgruppe-Sax
Gruss Bruno
Kommentar:
Hallo Bruno

Eure Arbeit ist ein Segen für Alle. Daher immer gerne.
Elvira Schädler
22.10.2019 20:05:13
Megatolle Hundebetreuung!!! Danke vielmals euch allen!!! Alles hat prima geklappt und wir haben euere Zuneigung und Geduld mit unserem Frischling Soro förmlich gespürt 😀
Vielen Dank für euere liebevolle Betreuung und ganz bestimmt wieder einmal
Kommentar:
Vielen Dank für lobende Worte. Wir tun alles dafür, dass es den Hunden an nichts fehlt. Immer gerne wieder.
Sandra Schmidt
23.09.2019 11:41:18
So nun endlich schaffe ich es auch ins Gästebuch zu schreiben.
Ich bin wirklich super Happy, dass ich euch gefunden habe. Ihr macht das wirklich toll!! Ich hatte am Anfang wirklich etwas bedenken, aber unserer Ishani hat es wirklich gut getan.
Ihr habt richtig reagiert als es Ishani nicht gut ging und trotzdem konnte ich meine Rest-Ferien noch gut geniessen.
Ich / Wir können euch wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank für euren tollen Einsatz.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Bis gli Sandra und Familie mit Isahni
Kommentar:
Hallo Sandra
Ishani ist eine so tolle Hündin und wir hatten mega viel Freude und Spass mit ihr. Meine Chloe und sie sind immer bei mir und flehen um viel Liebe und Zuneigung, was sie natürlich Alle bekommen. Bedenken sind immer da, sollte auch so sein. Hierfür machen wir am Anfang das Kennenlernen und dann sieht man direkt vor Ort, ob der Hund ( Familienmitglied ) sich wohl fühlt oder nicht. Ebenso ist es immer wichtig die Betreuer mit Fragen etc. zu testen. So kann man sich dann entscheiden, passt es für alle oder nicht.

Gruss
Livio
Brigitte Wenaweset
13.09.2019 09:08:45
Endlich komme ich dazu mich ganz herzlich für Deine liebevolle und vor allem fachkundige Ratschläge und Adrian Einfühlungsvermögen.
Wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen und wünschen Dir weiterhin soviel Spaß und Freude mit Deinen Fellnasen.🐕🐕🍀
Liebe Grûsse Brigitte,Ramona mit Kira und Amy
13.9.2019
Kommentar:
Immer gerne. Es hat uns sehr viel Spass gemacht.
Ursula Giustiniani
09.09.2019 18:16:27
Lieber Livio,liebe Franziska
Unsere Hündin Askia hat sich von Anfang bei Euch wohl gefühlt.Und wir haben Euch von Anfang an vertraut.In eurer Arbeit steckt viel Herzblut und echtes Engagement,ein herzliches Dankeschön!
Ursula und Franco mit Askia
Kommentar:
Vielen lieben Dank für diese Rückmeldung. WIr geben unser Bestes.
Elisabeth Enz
07.09.2019 10:58:17
Lieber Livio,
liebe Franziska, liebe Katja

Wir sind froh, haben wir so eine tolle Hundepension gefunden, unsere beiden Schätze gerne gehen!
Euer Einsatz ist nicht selbstverständlich, wir danken euch von Herze n dafür! Gerade jetzt, wo ist unsere Benita nicht so gut geht!!

Auch in diesen Zeiten wissen wir, dass unsere beiden Hunde stets gut aufgehoben sind, Dank Livio’s sehr gutes Fachwissen und der hilfsbereiten Art!

Bis bald und nochmals herzlichen Dank!

Liebe Grüsse
Elisabeth
Kommentar:
Hallo Elisabeth

Ein guter Betreuer von Tieren, muss über gewisse Fachkenntnisse verfügen. Mein Lieblingsbereich ist die Veterinärmedizin und ich konnte diese schon sehr oft einsetzen und helfen. Weiterbildungen sind leider für viele eine Plficht die es zu erfüllen gilt. Für mich ist es ein Teil meines Lebens und ich werde noch sehr viele Weiterbildungen im Bereich Medizin absolvieren, um hier noch mehr helfen zu dürfen/können.

Wir sind froh geht es Benita besser.

Liebe Grüsse
Livio und Team
Marcel Rebmann
28.07.2019 20:47:54
Lieber Livio, Liebe Franziska,

Herzlichen Dank für die super Betreuung von unserem Mika. Er war stets in besten Händen, auch in schwierigen Situationen.
Dies ist für uns essentiell und das Fachwissen und Eure Leidenschaft für Hunde ist immer spürbar. Für die vielen tollen Videos danken wir ebenfalls ganz herzlich, denn diese sind für uns und unsere Kids wunderschön. Wir, bez. unser Hund wird natürlich wieder kommen, denn auch er ist sehr gern bei Euch. Danke für alles, besonders für den nächtlichen Einsatz👍👏🙏.
Bis bald, liebe Grüße, Marcel
Kommentar:
Ja das war eine lange Nacht, dennoch konnte die Situation schnell
und zum Wohle des Hunds behoben werden.
Immer wieder gern.
Marion Kaiser
28.07.2019 20:43:55
Unkompliziert...👍🏻👍🏻👍🏻
Sehr gewissenhafte Betreuung...
Tolle Filme und Fotos, damit wir sehen können, wie es unserem Hund geht😊
Juwa hat euch gern👍🏻😊
Tolle Infrastruktur
Die Hunde wirken untereinander immer sehr entspannt.
Ich vertraue euch unsere Juwa gerne an.
Macht weiter so, Juwa kommt sicher gerne wieder.
Grüassli Marion
Kommentar:
Immer wieder gerne. War immer was los.
Evi Katnik
01.07.2019 08:56:09
Hallo Livio und Franziska, ich kann euch nur Danken und euch sehr weiter empfehlen !!! Ihr seit einfach SPITZE! Sky ist bei euch in den Allerbesten Händen! Vielen Dank!!! Wir kommen gerne wieder ganz liebe Grüße Evi mit Familie
Kommentar:
Hallo
Immer gerne.
Silvia Jehle
17.05.2019 19:33:29
Hoi zusammen
Hatten heute einen coifeur Besuch bei Katja,diego hatt alles brav über sich ergehen lassen😊und dann kam die Krönung, diego fiepst immer beim Autofahren,Livio nimmt diego in sein Auto, was passiert gar nichts er ist ruhig......dann in mein Auto und losgefahren ,was passiert??gar nichts ,diego war still bis nach Hause.....danke für die Starthilfe,ich hoffe es bleibt so.....danke auch an katja ,wie immer toll gemacht.­..­.glg😊­😊👍­👍Silvis

Kommentar:
Immer gerne. Du siehst es ist ganz einfach. Dran bleiben und das Thema ist erledigt.
Elisabeth Sommerauer
17.01.2019 22:41:08
Iiebes Team von Ferienhunde Grabs
Vielen Dank für eure Arbeit und euren Einsatz! Unser Timmy kommt jedes Mal sehr gerne zu euch und es ist ein tolles Gefühl, ihn bei euch gut aufgehoben zu wissen!
Auch bei sehr kurzfristigen „Notfallanfragen“ seid ihr wenn immer es möglich ist zur Stelle 🙃...
Danke, danke, danke und weiter so!!!
Liebe Grüsse Elisabeth
Kommentar:
Hallo Elisabeth
Immer sehr gerne. Solange wir genügend Platz haben, sind auch kurzfristige Anfragen kein Problem.
Manuela Tinner
16.01.2019 09:00:48
Auf der Suche nach einer Sommerferienbetreuung für unsere Sue sind wir auf euer Team gestossen - und wir sind sehr froh darüber!
Unsere Sue ist eher scheu und manchmal auch ängstlich wenn sie in neue Situationen kommt.
Ich bin sehr dankbar, dass ihr Sue mit so viel Geduld und auch Verständnis betreut habt. Wir konnten unsere Ferien um so mehr geniessen, da wir wussten, dass es ihr bei euch gut geht.
Man merkt wirklich, dass die Hundebetreuung für euch nicht nur ein Job ist! Ihr steht einem mit Rat und Tat zur Seite und euer grösstes Anliegen ist es, dass es den Hunden gut geht.
Danke dafür!
Kommentar:
Hallo Manuela und Marco
Sue hatte viel Spass bei uns und es ist schön zu Wissen, dass man uns vertraut. Hundebetreuung ist eine Lebensaufgabe und macht riesig Spass.

Viele Grüsse
Livio
Anouschka de Bue
08.01.2019 20:54:09
Ich bin jetzt seid dem Sommer bei euch und habe bei euch meinen Hund Wölfli. Die Hunde sind bei euch in den besten Händen ich danke euch das ich euch immer helfen kann/darf .
Die Hunde haben so viel Zeit in der sie spielen können und einfach Hund sein können. Zwischendurch kommen sie aber auch immer wieder zur Ruhe. Ihr seid auf dem neusten Stand im medizinischen Bereich mit der Quarantäne. Ihr bietet Hundcoiffeur und Zahnreinigung an. Die Hunde genissen die Zeit bei euch.
Einfach nur Super was ihr leistet.
Kommentar:
Hallo Nuschel
Ja, Du bist uns eine grosse Unterstützung und Du hast bereits sehr viel im Bereich Hunde gelernt. Du hast in alle Bereichen Erfahrung gesammelt, die Du täglich umsetzen kannst. Dein Einsatz ist enorm und hier muss auch Deinen Eltern ein Lob ausgesprochen werden. Sie erlauben Dir, Deine Freizeit für Deinen Hund nutzen zu können und ebnen Dir so einen soliden Weg. Du lernst bereits jetzt schon, dass man für seine Träume arbeiten muss. Du kannst stolz auf Dich und Deine Leistungen sein.
Kleiner Hinweis: Eine Quarantäne wird vom zuständigen Amt verfügt.
Gruss
Livio Vetsch
Desiree & Orlando Wanner-Walch
07.01.2019 21:44:07
Unser Snow kommt nun seit ca einem halben Jahr zu Euch in die regelmässige Betreuung und er freut sich immer wenn wir zu Euch fahren. Snow ist ein Wirbelwind und kann sich bei Euch u.a im grossen Garten austoben und wird mit Fürsorge betreut. Danke dafür! Die während dem Tag zugesandten Fotos/Videos sind einfach nur schön. Danke, dass ihr uns ein gutes Gefühl gibt; danke für Eure Hundeliebe!
Kommentar:
Hallo Desiree & Orlando
Snow geniesst es hier und wir sind froh, solch tolle Hunde betreuen zu dürfen. Ja er ist wirklich ein Wirbelwind. Wir hoffen bald wieder Fotos und Videos mit viel Sonne machen zu können.
Carmen Alig
07.01.2019 12:26:21
Wir haben unsere 3 Hunden des Öfteren bei Livio und Franziska in der Pension. Die Betreuung ist sehr familiär und proffessionell. Ich bin dankbar für die Flexibilität der Bring- und Holzeiten. Auch meinen kranken Hund haben sie ausgezeichnet betreut!
Kommentar:
Vielen Dank. Das wir auch kranke Hunde betreuen können/dürfen ist nur Dank Unterstützung möglich geworden. Es ist schön, wenn man das Wissen umsetzen kann. Viele Grüsse
Jasmin & Valerio Raimondo
06.01.2019 21:54:26
Wir sind mit unserem Thyson schon seit 4.5 Jahren bei Euch, Thyson fühlt sich wie am ersten Tag Pudelwohl :-) Ihr macht einen super Job und gebt für Eure Vierbeiner in der Pension jeden Tag 200%, vielen Dank für Eure liebevolle Betreuung und den immer guten Tipps. Euer Angebot hat sich in den letzten Jahren extrem vergrössert, was einfach genial ist, da wir alles über Euch machen können (Coiffure, Zahnreinigung usw.) und so nicht zu 5 verschiedenen Anlaufstellen gehen müssen. Ihr seid einfach die beste Hundebetreuung weit und breit:-D Herzliches Dankeschön für alles was Ihr für uns und für Thyson macht!
Kommentar:
Thyson ist schon seit Beginn da. Wir hoffen er bleibt noch viele Jahre bei Euch und er hat wirklich ein tolles und erfülltes Leben.
Karin Häring
06.01.2019 18:43:29
Unser Bobby war zum ersten Mal für 10 Tage in Livios Hundepension. Auch wir haben uns über die Fotos von Bobby gefreut. Er wurde hervorragend betreut! Wir werden ihn sicherlich wieder da in die Ferien geben. Danach haben wir ihn zum waschen, föhnen und Zahnpflege gebracht, auch dieser Service war ausgezeichnet. Danke dem ganzen Team für den liebevollen Umgang mit Bobby 🥰
Kommentar:
Danke für das grosse Lob. Wir geben unser Bestes und freuen uns immer wieder auf Bobby.
Anzeigen: 5  10   20


Ihre Meinung ist uns wichtig. Gerne würden wir hier Ihre Einträge lesen.

Vielen Dank                                                                                                   Eure Ferienhunde Grabs

 

 
Anrufen
Email