Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig. Gerne würden wir hier Ihre Einträge lesen.

Vielen Dank                                                                                                   Eure Ferienhunde Grabs

Ihr Eintrag wird uns freuen

25 Einträge auf 5 Seiten
Katja Baumgartner
22.03.2017 19:27:10
Da ich Probleme mit meiner Hündin hatte, aggressives Verhalten an der Leine anderen Hunden , meinem Rüden und mir gegenüber (schnappen) .
Als ich keine Nerven mehr hatte und mit meinem Latein am Ende war, habe ich mich an Livio gewendet.
Nach 20min. War mein Hund nicht mehr wieder zu erkennen.. Ich war begeistert und unser Problem war nur ( nach Livio kein Problem :-))) das die Kleine mich nicht als Chef akzeptiert hat und ich ihr zu wenig Sicherheit gab...
Nun heisst es üben, üben üben :-)))
Aber heute Hundebegegnungen fasst ohne Zicken und Leine immer locker.

Also Leute wenn ihr Probleme mit euren Süssen habt, geht zu Livio , er versteht sein Job voll und ganz . Ich würde immer wieder kommen, danke vielmals für meinen neuen Bully ;-)
Kommentar:
Es braucht nicht immer unzählige Stunden, wobei nur die Hundetrainer profitieren. ( Geld verdienen )

Es geht darum zu lernen was der Hund uns sagen möchte, oder mit seinem Verhalten zeigt. Niemals für den Hund denken, sondern mit ihm. Nur als Team funktioniert es.

Setze das gelernte um, binde es in den Alltag mit ein und der Hund wird es lernen und umsetzen.
Dann werdet ihr 3 eine tolle Zeit miteinander haben.

Gruss
Livio
Cornelia Schädler und Pelle Melin
14.03.2017 14:39:48
Unser Vendel ist immer mal wieder Gast bei Livio, Katja und Franziska. Sei es für einen Tagesaufenthalt oder für mehrere Tage. Vendel fühlt sich sichtlich wohl und geniesst die tolle und sehr persönliche Betreuung sowie den liebevollen Umgang. Man spürt direkt, dass hier eine grosse Leidenschaft und Liebe zu den Hunden da ist.

Wir sind aufgrund einer Empfehlung auf Ferienhunde Grabs aufmerksam geworden und können diese Hundepension wirklich sehr empfehlen. Die Hunde haben eine super Rundumbetreuung mit Familienanschluss, einen tollen grossen Auslauf, Kontakt mit anderen Hunden etc. etc.

Wir nehmen auch regelmässig am Hundeplausch teil. Dieses Angebot schätzen wir sehr und danken für die kostenlose Teilnahme und die immer sehr gute Organisation.

Livio steht immer rund um die Uhr für Fragen rund um den Hund und die Hundebetreuung zur Verfügung – das schätzen wir sehr und sind sehr dankbar dafür.

Wir wünschen Livio, Katja und Franziska weiterhin alles Gute mit ihrer Hundepension und den weiteren Projekten. Macht weiter so!
Kommentar:
Immer gerne. Vendel ist ein ganz toller Hund. Er ist immer bei uns willkommen.
Tamara und Dominic Caspar
25.02.2017 22:06:06
Unser Hund Aron war zwar erst das 2te mal bei euch aber kam immer total entspannt zurück. Wir sind froh dass wir Ihn in guten Händen wissen wenn wir mal jemanden brauchen den auf ihn aufpasst. Wir glauben dass er sich bei euch wirklich wohl fühlt und können ihn ohne schlechtes Gewissen zu euch bringen. Wir können euch jederzeit weiterempfehlen. Ganz lieben Dank
Kommentar:
Immer wieder gerne.
Lilian-Esther Krauthammer
25.02.2017 16:53:40
LernHundePlausch war MEGA - super Chance, Fellnasen in Interaktion zu beobachten, lesen zu lernen und life zu erleben, welche Ansätzen auch funktionieren, wenn es drauf ankommt – und welche nur in der Theorie nett tönen.

Ganz grossen Dank für den tollen Nachmittag und für euer riesiges, beherztes und kompetentes Engagement !!!

Grossartig und einzigartig, was ihr für die lieben Fellnasen und ihre nicht immer ganz einfachen Glattnasen hinten an der Leine täglich stemmt - thank you soooooo much !!!

Kaum zu glauben – daneben bleibt noch Zeit zum Zabern der leckersten Salatsauce der Welt – just great !!!
Giovanna Siluro
13.02.2017 11:18:54
Ihr seid einfach die BESTEN!!!!

Es ist immer wieder toll zu sehen wie Tedy sich freut, wenn es auf den Weg nach Grabs geht...als ob er es kaum abwarten kann...sein Schwanz wedelt wie verrückt und das Mega-Breite lächeln in dein Gesicht (jaaa Tedy lächelt) zeigt mir einfach nur, dass ich ihn in besten Hände gebe!!!
DANKE!!!!
Man sieht leider immer seltener Menschen die soooviel Liebe und Leidenschaft in ihre Arbeit stecken wie Ihr es tut!!! und das finde ich bewundernswert, weil es nicht immer einfach ist und .vorallem nicht wenn man 365 Tage im Jahr immer vollen Einsatz zeigen muss...selbst wenn ihr mal 'frei' habt, seid ihr immer da....wie gesagt bewundernswert aber nicht selbstverständlich!!!! Nochmals DANKE auch dafür!!! Und DANKE auch für das offene Ohr bei Fragen und die dafür hilfreichen Antworten....
Leider ist es nicht einfach in wenigen Worten zu fassen was ihr alles für uns ( Hundebesitzer und Hundis) aber sich ist, dass ihr euch für Eure SPITZENLEISTUNG mehr als nur ein einfaches DANKE verdient!!!
Ihr seid einfach die BESTEN und daran wird sich nichts ändern...
Ich bin mir sicher, dass jeder, der das Glück hatte euch kennenzulernen, mir nur zustimmen kann!!!!
LiebeGrüsse
Giovanna Nello und Tedy
Kommentar:
Eure Tiere sind uns wichtig. Daher ist es nur unsere Pflicht unser Bestes dafür zu geben, damit Ihr wisst Euren Hunden geht es gut.
Anzeigen: 5  10   20