Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

MOYAVE P45 Flächenpad


FAST wäre es ein Lasertherapiegerät – aber es ist anders! Es kombiniert Wärme mit Licht – medizinisch

Wir kennen alle die therapeutische Wirkung von Wärme und auch Licht in der Therapieanwendung, sei es als Laserlicht oder auch als Farbtherapie, besitzt große Verbreitung im Veterinärbereich.

Kombiniert man nun diese beiden Therapien – hat man ein MOYAVE! Es kombiniert photobiologische Effekte mit thermotherapeutischen. Das Resultat ist phänomenal erstaunlich.

Einer der Mitentwickler, TA Erhard Schulze, weit bekannt für Goldakupunkturen, hat mit dieser Kombination viele Jahre erfolgreiche therapiert, getestet und weiterentwickelt.

WIRKUNGSWEISE

Das MOYAVE P45 Flächenpad kann die Energieversorgung der verschiedenen Gewebe positiv beeinflussen. Es kann vor der Belastung eingesetzt werden, um Schädigungen zu vermeiden oder auch nach der Belastung, um eine schnellere Erholung zu erreichen.


Anwendung der MOYAVE VET LEDT + IR Therapie beim Hund:

MUSKELN UND FASZIEN

Durchblutungsfördernd
Entkrampfend
Muskelerkrankungen
Zerrungen und Muskelfaserriss

SCHMERZBEHANDLUNG

Spondylose
Hüftdysplasie

SEHNEN UND GELENKE

Überbeanspruchung
Schwellungen und Entzündungen
Sehnenscheidenentzündung

NERVEN

Örtlich begrenzte Nervenschäden


Bei Fragen beraten wir Sie gerne.