Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

Hier erfahren Sie die aktuellen News.

27. Juni 2017                                                                                             Wir sind nun befugt direkt bei AMICUS auf der Datenbank Halter von entlaufenen Tiere auszulesen. Somit bieten wir nun nebst Tierärzten, Polizei etc. direkt eine Anlaufstelle.
Innerhalb weniger Minuten können wir den Chip auslesen, den Tierhalter ermitteln und somit die Tiere ohne Umwege dem Besitzer aushändigen.


22. Juni 2017                                                                                            Für den Hundeplausch Ostschweiz haben wir uns etwas neues einfallen lassen. Wir bieten nun eine Spielwiese für Kinder an. Wir verfügen über eine kleine Hüpfburg, 2 Pool´s und einen Elektro Jeep. Die Spielwiese wird von Frau Franziska Renckstorf beaufsichtigt.


20. Juni 2017                                                                                              Die erste Partnerschaft mit der Ausbildungsstätte FBA Ausbildungszentrum "Tiere, Menschen und Ausbildung", wurde beschlossen.


19. Juni 2017                                                                                           Nach mehreren Besuchen und Gesprächen mit dem Kantonalen Veterinäramt, sind wir nun berechtigt Praktikumsplätze für angehende Tierpfleger anzubieten und diese im praktischen Bereich auszubilden.


13. Juni 2017                                                                                          Bereits sind mehrere Welpen bei uns anzutreffen. WIr fördern diese in der sensitiven Phase und bieten zugleich genügend Ruhephasen.


4. Juni 2017                                                                                              Wieder durften wir einige Besichtigungen anbieten und konnten so unseren Kundenstamm erweitern.


25.Mai 2017                                                                                                 Die Temparaturen steigen, daher ist unser Aussenventilator wieder in Betrieb und verschafft unter dem Unterstand eine angenehme Kühlung.


20. Mai 2017                                                                                          Gerne geben wir jeweils ein Tablet ab, diese müssen jedoch im Vorfeld bei uns reserviert werden und den entsprechende Vertrag ist auszufüllen. Diesen finden Sie unter der Rubrik Downloadbereich.


27. April 2017                                                                                           Wir haben einen 3qm grossen Sonnenschirm fix im Boden verankert, damit die kleinen Gäste zusätzlich einen Schattenplatz haben.


01. April 2017                                                                                           Wir sind stolz darauf, unser Fahrzeug mit der Unterstützung von der Roman Gilgen GmbH beschriften zu können. 

powered by Hundegitter.ch


24. April 2017                                                                                      Unsere Bäderlandschaft steht wieder und wir sind stolz, dass wir diverse Pool`s in verschiedenen Grössen und Tiefen zur Verfügung stellen können.


23. April 2017                                                                                          Wir unternehmen mit einigen Kunden einen Ausflug in den Zoo in Zürich. Wir stellen unsere Patenschaft vor und erklären, warum wir uns gerade für dieses Tier entschieden haben.


18. April 2017                                                                                           Der Wetterumbruch verlangt uns wieder einiges ab. Die Bäderlandschaft wird nun wieder entfernt und die Ruheräum, sowie Abhol -und Bringraum werden beheizt.


14. April 2017                                                                                             Da die Wetterprognossen über Ostern nicht günstig ausfallen, werden wir die Ostereiersuche absagen. Jedoch verteilen wir an alle angemeldeten Teilnehmer Osterkörbchen direkt nach Hause.


11. April 2017                                                                                                In Zusammenarbeit mit der Mobiliar Versicherungen, bieten wir nun auch Haustierversicherungen an. Wir sind als Vermittler zwischen Tierbesitzer und Versicherung tätig.


29. März 2017                                                                                       Unser Pavillion für die Plauschwiese ist eingetroffen und wir können diesen je nach Benutzung der Wiese innert kürzester Zeit aufstellen und wieder entfernen.


28. März 2017                                                                                           Wir haben für unsere Plauschwiese diverse Artikel von der Jordan Bau Buchs erhalten und sind somit bestens ausgerüstet. Vielen Dank.


24. März 2017                                                                                          Wir bedanken uns recht herzlich bei der Chocolat Frey AG, die uns bei unserem Osterevent unterstützen.


21. März 2017                                                                                          Wir durften unser Wissen und Erfahrung wieder unter Beweis stellen und konnten zeigen, dass Hunde innert kurzer Zeit, negatives Verhalten ablegen können.


18. März 2017                                                                                               Wir haben neu auch Teamleinen aus Paracord im Angebot. Wir verfügen auch über bereits fertige Muster für EM- Zeckenhalsbänder. Diese sind farblich frei wählbar und zu Top Preisen erhältlich.


17. März 2017                                                                                           Der angrenzende Übungsplatz wird bereits intensiv gepflegt, damit wir auch hier viele tolle Angebote und Schnupperkurse für Hunde anbieten können.


16. März 2017                                                                                        Unsere Runde mit unseren Hunden und den Bewohnern des Lukashaus Grabs wurde mit dem Schnupperlehrling absolviert.


15. März 2017                                                                                            Unser Schnupperlehrling ist fleissig und verrichtet alle Arbeiten mit grossem einsatz und Freude.


14. März 2017                                                                                          Am kommenden Sonntag, den 19. März 2017, beginnt die Hundeplausch Ostschweiz-Saison 2017. Infos auf unserer Webseite unter Hundeplausch Ostschweiz.


13. März 2017                                                                                          Wir begrüssen Niva Dietrich als Schnupperlehrling bei uns.


6. März 2017                                                                                             Wir erweitern per 1. Mai 2017 unser Angebot. Mehr Infos auf unserer Webseite ( Haustierservice extern & Spazierdienst extern ).


28.02.2017                                                                                                  Familie Enz durfte das erste Tablet übergeben werden. Wir wünschen viel Spass.


25.02.2017                                                                                            Unsere Mobilen Endgeräte, sind nun mit Zugriff auf unsere Webcam ausgestattet.


19.02.2017                                                                                               Lino der inzwischen in Spanien lebt, durfte unsere Hundepension wieder mal besuchen.


15.02.2017                                                                                             Heute konnten bereits 4 Hunde mit uns und den Bewohnern des Lukashaus Grabs spazieren gehen. Wir sind froh, diese Zeit gemeinsam geniessen zu dürfen.

Wir haben das erste Gespräch mit der Tierrettung Sarganserland geführt und hoffen bald aktiv bei der Tierrettung mitzuwirken.         https://www.kleintierrettung.ch/


14.02.2017                                                                                                 Der ärtzliche Untersuch alle 5 Jahre, für den Berufsmässigen Personentransport wurde bestanden und wir dürfen weiterhin alle Kategorien im Strassenverkehr fahren. Kundentransporte sind uns somit weiterhin erlaubt.


13.02.2017                                                                                                 Ein neuer Wettbewerb ist online. Wir spielen mit Ihnen Euro Millions. Alle Infos unter der Rubrik Wettbewerb.


10.02.2017                                                                                                 Wir planen einen Kurs für das Team der Tierarztpraxis Kreuzberge. So festigen wir die Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen in unsere jeweilige Arbeit.


08.02.2017                                                                                              Heute durften wir bereits mit 4 Hunden und den Bewohnern des Lukashaus einen Spaziergang absolvieren.


06.02.2017                                                                                            Werbung kostet sehr viel Geld. Daher versuchen wir für uns und die umliegenden Gemeinden eine WIN WIn Situation zu ermöglichen. Wir hoffen auf die Zusagen beim Versenden der Hundesteuern mitwirken und im Gegenzug ein Flyer von uns beilegen zu dürfen.


04.02.2017                                                                                                      Wir bieten nun auch kostenlos Mobile-Endgeräte für unsere Kunden an. Somit können nun alle Kunden auf unsere Foto und Videodateien zugreifen.


01.02.2017                                                                                                 Wir dürfen Heute wieder mit den Bewohnern des Lukashaus spazieren gehen. Bereits werden die Hunde voller vorfreuden begrüsst und gerne an der Leine geführt.


29.01.2017                                                                                                  Wir werden ab September/Oktober 2017 unseren eigenen Hundecoiffeursalon eröffnen. Somit können Sie Ihre Hunde während dem Urlaub bei uns verwöhnen lassen und kriegen Ihre Hunde frisch gestylt und frisiert zurück.

Daher haben wir bereits unsere neuen Domain´s sichern lassen.

hundecoiffeur-grabs.ch                                                            hundecoiffeur-grabs.com                                                              hundecoiffeur-ostschweiz.ch                                                     hundecoiffeur-ostschweiz                                                                   hundecoiffeur-rheintal.ch

Diese Domainamen kommen in unser SEO Verzeichnis unserer Hauptseite und wir sind somit übers Internet schneller und vorallem einfacher für Sie zu finden.


26.01.2017                                                                                                   Weitere Domain´s wurden registriert und gesichert.

hundebetreuung-zuerichoberland.ch                                               hundebetreuung-zuerichoberland.de                                       hundebetreuung-zuerichoberland.com  

                                                                                                               waeller-vom-zuerisee.ch                                                                           waeller-vom-zuerisee.de                                                                       waeller-vom-zuerisee.com
 
                                                     

25.01.2017                                         

Wir haben nun die Domain´s

ferienhunde-grabs.ch                                                                    ferienhunde-grabs.com                                                                       ferienhunde-grabs.co.com
ferienhunde-grabs.de
ferienhunde-grabs.at   

                                                                                                    dieoasefürhunde.ch                                                                     dieoasefürhunde.at
dieoasefürhunde.de
dieoasefürhunde.com


dieoasefuerhunde.ch
dieoasefuerhunde.at
dieoasefuerhunde.de
dieoasefuerhunde.com


Hundeplausch-Ostschweiz.ch                                                   Hundeplausch-Ostschweiz.com                                                                                                                                 Tierfriedhof-Ostschweiz.ch                                                             Tierfriedhof-Ostschweiz.com

für uns gesichert. Diese sind inaktiv auf unserem Server hinterlegt und somit rechtlich geschützt.

                               24.01.2017                                                                                                  Nun ist es definitiv abgesegnet. Wir werden jeden Mittwoch mit den Bewohnern des Lukashaus Grabs spazieren gehen und so die Begegnung mit Tieren ermöglichen. Wir freuen uns riesig.


23.01.2017                                                                                                  Wir dürfen wieder nach Deutschland fahren. Wir vergrössern unser Wissen täglich.


21.01.2017                                                                                                      Wir hatten einige Teilnehmer beim Gratiskurs.


20.01.2017                                                                                                      Wir haben einen Crowdfunding ins Leben gerufen. Wir hoffen unsere Gratisangebote weiterhin anbieten zu dürfen.

http://www.100-days.net/de/projekt/hunde


19.01.2017                                                                                                 Wir schliessen unsere Tore bis und mit 22.01.2017.


15.01.2017                                                                                                   Das Feedback unserer Weihnachtsaktion ( Geschenke für Betreutes Wohnen -und Altersheime war ein toller Erfolg und das Feedback positiv. Danke das wir diese Weihnachten ein Teil davon sein durften.

Fotos die uns vom Lukashaus zugestellt wurden, veröffentlichen wir Aufgrund der Privatsphäre der Heimbewohner nicht.

Auszug aus der Liewo.





14.01.2017                                                                                                  Der Schneesturm kommt langsam. Wir sind jedoch dank der Markus Looser Landmaschinen GmbH auch für den Winter bestens ausgerüstet.







12. Januar 2017                                                                                   Unsere Webseite wird erweitert und bietet viele neue Features und Neuigkeiten.


11. Januar 2017                                                                                        Wir haben die Rubrik Veranstaltungen nun Online.

Ein neuer Counter Stand 0000 wurde gesetzt.


09. Januar 2017                                                     
Nach vielen Problemen mit der neuen Plattform, haben wir uns für einen Wechsel zu einem neuen Provider entschieden. Wir werden hier eine neue Webseite erstellen und freuen uns, Ihnen eine solide Webseite bieten zu dürfen.


Vieles hat sich seit der ersten Plattform getan. Leider lief die zweite nicht optimal und wir konnten keine News mehr posten.

Die wichtigsten Neuerungen seit 2015/2016

  • Schulung Kremationen beim Tier in Seon AG
  • Eröffnung eigener Tierfriedhof Ostschweiz
  • Anlage Update 
  • Vermehrt anzutreffen bei Tierärzten um unser Wissen zu erweitern
  • Aussenbeleuchtung über die gesamte Anlage
  • Eigener Schneeräumungsdienst
  • Poollandschaft im Sommer mit Aussenventilatoren
  • und vieles vieles mehr.



30. September 2015  

Ab dem 1. Oktober 2015, läuft die Firma über meine Frau Katja Vetsch. Ich leite diese jedoch weiterhin und betreue die Hunde und führe die Kurse.   

 

29.Juli 2015                                                                                         Endlich läuft unsere neue Plattform einwandfrei. Wir danken für Ihr Verständnis und werden wieder wie gewohnt informieren.       

                                   

12. Juli 2015
Destino hat Heute in Bayern seine Verhaltensprüfung und einen Wettkampf.


10. Juli 2015
Kiro durfte das erste mal bei uns sein.

8. Juli 2015
Wir verfügen nun über eine eigene Kühlzelle für BARF.


7. Juli 2015
Unsere Produktion von Leinen- und Halsbänder hat begonnen.
( Wir verwenden ausschliesslich Paracord aus Amerika. )


5. Juli 2015
Es geht richtig los. Viele Hunde sind bei uns zu Besuch, oder verbringen den Urlau bei uns.


4. Juli 2015
Wir verfügen über Mobile Endgeräte. Somit können Sie jederzeit mit uns auch im Urlaub in Kontakt treten.
Bsp:
Facebook ( immer aktuelle Fotos )
Skype ( Videotelefonie )
Facetime ( Video - Audio Telefonie )
Webseite ( immer die neusten News )
Email ( Bei Fragen und Anregungen )
etc.

Die Geräte werden nach Wunsch entsprechend vorbereitet und verfügen über die neuste Software / Firmware.


3. Juli 2015
Die ersten Gäste treffen ein und wir freuen uns riesig über das Interesse an unserer Hundepension.


1. Juli 2015
Die Ferien beginnen langsam und der Ansturm ist riesig.


30. Juni 2015
Wir planen einen Hundeplausch Hit in der Form einer Pizza-Bratwurst.
hoffentlich klappt es.


28. Juni 2015
Wir stehen auch für Notfälle jederzeit zur Verfügung. Unser Fahrzeug ist entsprechend ausgestattet. ( Nur für unsere Klienten )


27. Juni 2015
Wir sind nun auch für kleine Verschönerungen an Ihrem Hund ausgestattet.


24. Juni 2015
Vorbereitungen auf die Ferienzeit. Wir dürfen viele Hunde bei uns begrüssen.


20. Juni 2015
Der heutige Kurstag wurde in Vaduz FL absolviert.


13. Juni 2015
Unser erste Kurs ( Einführungskurs Hund ) wurde erfolgreich beendet.


9. Juni 2015
Flocke ist bei uns eingetroffen. Wir werden ihr einen schönen Aufenthalt bieten.


7. Juni 2015
Der Hundeplausch war wieder Super und wir durften neue Hunde und deren Besitzer bei uns willkommen heissen.


4. Juni 2015
Unsere Autoaufkleber Ferienhunde Grabs sind eingetroffen.
Folgende Farben sind verfügbar:
Weiss
Schwarz
Pink



31. Mai 2015
Wir hatten diesmal einen Hundeplausch im kleinen Rahmen. Er war Super und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.


28. Mai 2015
Unsere neuen Jacken und Gilets sind eingetroffen. Diese werben unseren Hundeplausch, sowie unseren Einführungskurs Hund.


25. Mai 2015
Der Hundeplausch war toll. Viele neue Hunde und Besitzer. Tolles Erlebnis.


23. 24. Mai 2015
Die Verschönerung unserer Anlage war ein voller Erfolg. Allen Helfern ein grosses lob und Dankeschön.


18. Mai 2015
Wir streben nur noch einen Lieferanten für unsere Köstlichkeiten an. Dies ermöglicht uns Einsparungen in der Zeit und Abwicklung der Einkäufe.


17. Mai 2015
Der zweite Kurstag steht an. Diesmal geht es nach Vaduz.


14. Mai 2015
Christel unser Pflegehund hat uns Heute verlassen. Wir wünschen viel Glück im neuen Zuhause.


10. Mai 2015
Der Hundeplausch war wieder ein voller Erfolg.


9. Mai 2015
Unser Kurs hatte einen guten Start.


7. Mai 2015
Die Vorbereitungen für unseren Einführungskurs sind im vollen Gange.


3. Mai 2015
Wir hatten einen wunderschönen Hundeplausch.


30. April 2015
Polly und Gina sind zum ersten mal bei uns. Zwei tolle Hunde, die wir von unserem Hundeplausch kennen.


28. April 2015
Gina kommt heute zum ersten mal in die Ferien.


26. April 2015
Der Hundeplausch lockt immer mehr neue Hundefreunde an und es macht einfach nur Spass.


22. April 2015
Havanna und Cristel sind bei uns zu Besuch resp. Pflegestelle.


21. April 2015
Neu beziehen wir unser Fleisch auch von der Ospelt AG in Schaan.


18. April 2015
Die Ausbildung wurde abgeschlossen.


13. April 2015
Es wird wärmer und die Sonne zeigt ihre Kraft. Für den Hundeplausch haben wir nun einen offenen 3x3 Meter Pavillion, der uns vor der Sonne schützt.


12. April 2015
Wir geniessen den Tag mit den Hunden auf der Terasse und im grossen Rasen.


11. April 2015
Der Hundeplausch war der Wahnsinn. Über 20 Hunde verschiedenster Rassen und Grössen am spielen. Die Bilder sprechen Bände.
( Alle Bilder auf Facebook unter Hundeplausch Ostschweiz )

Ares und Akiro dürfen das Wochenende bei uns verbringen.


10. April 2015
Sophie durfte uns zum ersten mal besuchen.
Kira besuchte uns ganz spontan.


9. April 2015
Die neuen Spielsachen für den Hundeplausch Ostschweiz sind eingetroffen.


7. April 2015
Heute findet wieder ein Hundeplausch statt.


5. April 2015
Wir haben auch über Ostern geöffnet und empfangen gerne Ihre Lieblinge.


3. April 2015
Wir beraten Sie auch gerne an einem Feiertag.


2. April 2015
Akyira darf das erste mal zu uns in die Ferien. Wir freuen uns.
Duxa darf wieder mit Destino und Galiano bei uns rumtoben.


1. April 2015
Unser Bezahl-Terminal ist eingetroffen und bereits in Betrieb.


29. März 2015
Heute war wieder Hundeplausch. Soviel tolle, neue Hunde.


28. März 2015
Heute ist wieder Schule.  Heute bei Frau Dr. Med. vet. Elisabeth Goldinger-Keller.


27. März 2015
Lernen für die Weiterbildung.


24. März 2015
Unser EC-BezahlTerminal wurde bestellt.
Neue Infos unter Preisliste.


22. März 2015
Heute ab 14:00 Uhr findet wieder unser Hundeplausch in Rans statt.


21. März 2015
Heute ist wieder Schule. Heute bei lic. jur. Daniel Jung Rechtsanwalt und Mediator SAV.


19. März 2015
Heute findet wieder ein Hundeplausch in Rans statt. Zeit 14:00 Uhr.


18. März 2015
CCTV Kameras sind eingetroffen.
( Videoüberwachung )


17. März 2015
Nun sind wir auch im Handelsregister des Kantons St.Gallen eingetragen.


15. März 2015
Der Hundeplausch war ein voller Erfolg.
Lenny,Lynn, sowie Justin sind bei uns eingetroffen.


14. März 2015
Die Weiterbildung ist im vollen Gange. Unser Hund Sirocco ist immer dabei.


8. März 2015
Wir veranstalten jeden Sonntag, sofern es das Wetter zulässt, einen Plauschtreff für die Hunde. Dieser wird von Livio Vetsch geleitet. Wir stehen Rede und Antwort für alle Fragen rund um den Hund.

DIESE TREFFEN SIND KOSTENLOS:


7. März 2015

Die Weiterbildung im Bereich Aufzucht und Medizin geht weiter.


6. März 2015
Die Eintragung im Handelsregister wurde angemeldet.


5. März 2015
Die Lieferzeiten in unserem Onlineshop wurden verkürzt.


1. März 2015
Wir durften Akhiro und Ares kennenlernen. Wir hatten viel Spass.

Unser Logo steht nun fix zur Verfügung. Das Copyright und Urheberrecht liegt nur bei uns.


28. Februar 2015
Livio Vetsch, hat mit der Weiterbildung in Frauenfeld begonnen.
Sein Hund Sirocco war mit dabei.


27. Februar 2015
Die Gewinnerin unseres Wettbewerb steht fest.
Wir gratulieren Frau Gaby Scherz recht herzlich.


26. Februar 2015
Der erste richtige Frühlingstag und die Hunde geniessen diesen in vollen Zügen.


22. Februar 2015
Unser Wettbewerb läuft nur noch wenige Tage.


19. Februar 2015
Wir dürfen Lenny, Lynn und Justin, sowie Shadow, bei uns begrüssen.


12. Februar 2015

Wir haben unseren Betriebsrechtsschutz neu bei Protekta.


10. Februar 2015
Wir haben nun Klienten aus: Schweiz, Fürstentum Liechtenstein, Österreich und Deutschland, sowie Pflegeplätze für Parenas Pfotenhilfe Schweiz & Spanien.


8. Februar 2015
Destino hat in Stuttgart ausgezeichnet abgeschlossen.
Er wurde Jugendsieger in seiner Kategorie.
V1, VDH-CAC ( J ) / DTK-CAC ( J ) 


7. Februar 2015
Destino bereitet sich auf den ersten Wettkampf vor.


3. Februar 2015
Wir dürfen uns bereits über viele Buchungen über das ganze Jahr freuen.


1. Februar 2015
Wir durften viele neue Hunde und deren Besitzer kennenlernen und bedanken uns bei allen Besuchern recht herzlich für diesen tollen Tag.


31. Januar 2015
Die Vorbereitungen für unseren Besuchstag laufen auf Hochtouren.


28. Januar 2015
Unsere Herren-Jacken sind unterwegs.

Die Betriebshaftpflichtversicherung bei der Mobiliar ist per sofort aktv.

Wir arbeiten jetzt neu, mit dem Banana 7 Buchhaltungsprogramm.


27. Januar 2015
Wir dürfen den 2300 Besucher bei uns auf der Webseite begrüssen.


25. Januar 2015
Unser Wettbewerb ist beendet und die Gewinner stehen fest.

1. Platz Uwe Matt
2. Platz Manuela Verling
3. Platz Daniel Scherz

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer und gratulieren den Gewinnern recht herzlich.


24. Januar 2015
Heute dürfen wir Cash bei uns willkommen heissen. Wir können es kaum erwarten.


23. Januar 2015
Unsere neuen Tassen sind eingetroffen.

Qualipet hat Wort gehalten und uns 12 volle Taschen für unseren 1. Februar 2015 gesponsort. Wir bedanken uns recht herzlich dafür.


22. Januar 2015
Unsere Flyers sind eingetroffen.


21. Januar 2015
Wir haben wieder Fototassen.

Unsere Pullover und Jacken sind in Produktion und bald wird man uns überall erkennen.


20. Januar 2015
Elton, Mia, Thyson und Sirocco bilden unseren ersten kleinen Rudel.

Wir dürfen den 2300 Besucher bei uns auf der Webseite begrüssen.


19. Januar 2015
Unsere Betriebshaftpflichtversicherung läuft nun über die Mobiliar.


17. Januar 2015
Unser Vertrag steht zum Download bereit.


16. Januar 2015
Die Anfragen sind so gewaltig, dass wir bereits Buchungen bis Dezember 2015 vorweisen können.
Entsprechend wird Frau Vetsch, ab März noch mehr Zeit in die Hundepension investieren können.

Wir dürfen den 2200 Besucher bei uns auf der Webseite begrüssen.


14. Januar 2015
Das Festzelt für den 1. Februar ist organisiert. Der kommende Schnee stört uns somit nicht.


12. Januar 2015
Sirocco unser Pflegehund wurde von uns adopiert. Wir werden ihm ein schönes Leben mit viel Liebe und bester Betreuung sichern.


10. Januar 2015
Heute dürfen wir unseren Pflegehund in Basel in Empfang nehmen.


9. Januar 2015
Wir dürfen den 2100 Besucher bei uns auf der Webseite begrüssen.

 
8. Januar 2015

Heute durften wir Elton und Mia bei uns begrüssen und hatten mega viel Spass.


6. Januar 2015
Wir haben wieder einen kleinen Wettbewerb für Sie bereit.

Wir sind bis Ende bis Ende Januar ausgebucht.

Wir konnten Qualipet als Sponsor gewinnen. ( Sachspenden )


5. Januar 2015
Wir dürfen den 2000 Besucher bei uns auf der Webseite begrüssen.


2. Januar 2015
Wir bieten bei Notwendigkeit einen kostenlosen Überbrückungsservice innerhalb Grabs an. Dies giltet bis 6. Januar 2015. Ausgenommen Sonntag.


1. Januar 2015
Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr.


31. Dezember 2014
Wir dürfen auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.
Wir möchten uns hier recht herzlich für das Vertrauen in uns bedanken und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2015.


30. Dezember 2014
Wir sind nun offiziell Miglied bei der Parenas Pfotenhilfe.


28. Dezember 2014
Wir verwenden auf unserem Grundstück kein Streusalz. Dies um die Pfoten der Hunde zu schonen.

Heute durften wir Elton und Mia bei uns Willkommen heissen.


27. Dezember 2014
Wir sind vollkommen ausgebucht.
Unser HIT 2015 wurde bekannt gegeben.


25. Dezember 2014
Heute werden alle Ferienhunde gebadet und verwöhnt.

Wir dürfen den 1900 Besucher bei uns auf der Webseite begrüssen.


24. Dezember 2014
Wir wünschen Ihnen allen, eine besinnliche Weihnachtszeit und erholsame Festtage.

Einige Hunde feiern Weihnachten bei uns und wir freuen uns riesig darüber.


23. Dezember 2014
Wir sind in verschiedenen Hundeclubs Mitglied.


20. Dezember 2014
Wir haben nun den definitiven Studienplatz für das Jahr 2015 und die Kursgebühren bereits bezahlt. Wir tun alles dafür, dass es Ihren Hunden bei uns gut geht.


18. Dezember 2014
Die Anfragen über die Festtage nehmen massiv zu. Wir sind auch gerne in dieser Zeit für Sie da.


17. Dezember 2014
Unsere Heizungen in den Hundehäusern werden Digital gesteuert. Somit sind die Kosten gering und eine optimale Betreuung ist garantiert.


16. Dezember 2014
Wir dürfen den 1800 Besucher bei uns auf der Webseite begrüssen.


13. Dezember 2014
Wir durften Aufgrund eines Links in Facebook, innert 22 Stunden 97 Besucher auf der Webseite verzeichnen. Unsere Besuchergrenze von 1700 wurde somit erreicht.


12. Dezember 2014
Wir haben bereits Buchungen für das Kommende Jahr 2015. Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, was wir in diesem Jahr bereits erreicht haben.
Vielen Dank an alle Klienten und Ihre Vierbeiner.


11. Dezember 2014
Wir offerieren allen unseren Klienten Gratis W-LAN auf unserem Grundstück.


7. Dezember 2014
Wir dürfen Nina bei uns begrüssen. ( Bilder in der Galerie )


6. Dezember 2014
Einmalig in der Schweiz. Ab sofort, können Sie jederzeit mittels GPS feststellen, wo wir uns gerade mit Ihrem Liebling befinden. Sei es beim Spazieren, Einkaufen, Ausflüge etc.
Die notwendigen Daten werden bei Interesse bekannt gegeben.
Diese können über IOS, sowie einem PC / Laptop abgerufen werden.
Hybrid, sowie Satelittenansicht ist selbstverständlich.



1. Dezember 2014
Wir wünschen Ihnen allen eine besinnliche und fröhliche Adventszeit.


23. November 2014
Unsere Chlaussäcke für unsere Klienten sind zur Abgabe bereit. Wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich bei Ihnen allen für Ihre Aufträge, sowie Vertrauen in uns recht herzlich bedanken.


22. November 2014
Der erste Raclette-Abend in unserem  Empfangs -und Besprechungsraum war ein voller Erfolg.
 

21. November 2014

Weihnachten steht vor der Türe und wir haben die notwendige Dekoration bereits besorgt. Alle unsere Klienten erhalten ein kleines Präsent.


19. November 2014
Die Kursdaten für die Weiterbildung stehen fest. Das ganze dauert vom 28. Februar 2014 bis am 18. April 2014. Dannach wird der SKN-Experte in Angriff genommen.


14. November 2014
Der Weiterbildungskurs wurde bestätigt. Jetzt heisst es lernen, lernen und nochmals lernen.


10. November 2014
Heute hat sich Livio Vetsch zur Weiterbildung für Hunde im Bereich:
Anatomie, Ökologie, Ethologie, Aufzucht, Medizin, Recht, Tierhaltung, sowie erste Hilfe angemolden. Diese Weiterbildung wird mittels Abschlussprüfung im April 2015 geprüft und ein Diplom ausgestellt. Somit ist er nachher auch als Züchter zugelassen. Dieses wird vom Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen BLV anerkannt.


7. November 2014
Wir können ab sofort unseren Klienten/Freunden etwas einmaliges anbieten. weitere Infos finden Sie hier:
Für unsere Klienten


6. November 2014
Galina aus Zürich besuchte uns Heute spontan mit Ihrem Frauchen und wir freuen uns riesig über den Besuch. Vielen herzlichen Dank.


5. November 2014
Wir haben in der Tierklinik Schwarzmann, sowie beim Tierarzt Herrn Markus Kollbrunner einen eigenen Datenbank-Eintrag, somit können wir schnell und unkompliziert bei Notwendigkeit Ihre Tiere nur mittels Ihrer Zusage behandeln lassen.


3. November 2014
Wir bereiten unseren Destino vom Margelchopf für die Wesensprüfung vor.
Wir werden Ihn als Zuchtrüden zur Verfügung stellen.


2. November 2014
Unsere Webseite und PCs von Ferienhunden-Grabs, werden mittels spezieller Software vor jeglichen Angriffen geschützt und sind direkt mit unserem Provider verknüpft. Wir garantieren jederzeit, die bestmögliche Sicherheit, um Ihre Daten zu schützen.

Wir bieten allen unseren Klienten eine kostenlose Emailadresse an. Diese verfügt über die neuste Verschlüsselung. Interessenten können sich an uns wenden.


1. November 2014

Unser Empfangs -und Beschrechungsraum ist vorerst fertig. Neu verfügen wir über eine Lasershow im Innenbereich, sowie einen Beamer.
Ein Heizpilz für die kalte Jahreszeit für unsere Raucher ist ebenfalls vorhanden.

Ab kommenden Sonntag sind wir jeweils bei genügend Interesse in rans anzutreffen, um die Hunde spielen zu lassen.
Dies findet auf unserem Privatplatz statt, daher nur nach Absprache und unserer Zusage. Ausnahme bilden unsere Klienten.


28. Oktober 2014

Der Umbau für unseren Empfangs -und Beschrechungsraum ist bald fertig.
Während Gesprächen mit unseren Klienten, steht eine Playstation 4 für die Jungs, sowie eine Nintendo Wii U für die Mädchen bereit.


26. Oktober 2014
Ein runder Geburtstag innerhalb der Familie steht an. Livio Vetsch wird 40.


25. Oktober 2014
Der Wettbewerb ist beendet. Der neue Name unseres Hundes steht fest. Er heisst DESTINO.


18. - 21. Oktober 2014
Unser ehemaliges Hundehaus wird in einen Empfangsbereich umgebaut. Hier können wir unsere Klienten entsprechend empfangen und eine optimale Beratung in gemütlicher Atmosphäre garantieren.
Bilder finden Sie demnächst in unserer Galerie.
Zwingeranlagen


16. Oktober 2014
Valentino hat seine letzte Ruhestätte bei uns gefunden.
 

15. Oktober 2014

Wir durften unsere Erfahrung und Einsatz bei einem begleiteten Besuch in der Tierklinik Schwarzmann unter Beweis stellen.


14. Oktober 2014
Wir dürfen Vox als neues Familienmitglied begrüssen. Wir werden im ein schönes Leben bei uns bieten und hoffen auf viele schöne Jahre mit ihm.


13. Oktober 2014
Wir Sponsoren den Lotto-Match von der Klausgruppe Sax am 22. November im Hotel Restaurant Kreuz in Haag. Beginn ab 19:00 Uhr.
https://www.facebook.com/pages/Klausgruppe-Sax/718083921565524


12. Oktober 2014
Wir bereiten uns auf den Winter vor und gestalten entsprechend unsere Anlagen um.


10. Oktober 2014
Unser Valentino ist Heute an seinem 14. Geburtstag leider verstorben.


9. Oktober 2014
Wir haben erneut Bilder vom SKN-Kurs 2014 hochgeladen. Weitere folgen noch diese Woche.


3. Oktober 2014
Wir durften den 1200 Besucher auf unserer Homepage begrüssen.


2. Oktober 2014
Wir haben als Dankeschön für Ihre Treue und Vertrauen, einen kleinen Wettbewerb aufgeschaltet.
Hier geht es zum
Wettbewerb 


30. September 2014
Wir freuen uns auf den heutigen SKN-Kurs. Wir werden viele Fotos machen und entsprechend eine neue Seite mit den Bildern anlegen. SKN-Kurs Fotos


26. September 2014
Wir freuen uns auf nächste Woche, denn da sind alle Zwinger voll besetzt und es dürfen viele Neue Gespännli begrüsst werden.


23. September 2014
Da es am Morgen länger und am Abend früher dunkel ist, tragen unsere Hunde Leuchtie`s.
http://www.leuchtie.ch/


21. September 2014
Wir sind die nächsten zwei Monate voll ausgebucht.
Vielen Dank für das Vertrauen in uns.


20. September 2014
Elio geniesst wieder 14 Tage bei uns.


14. September 2014
Wir haben nun über 100 Artikel in unserem Onlineshop.


9. September 2014
Wir können nun bereits 85 Artikel in unserem Shop anbieten.
Weitere werden folgen und das Sortiment wird stets erweitert.


8. September 2014
Langsam nimmt unser Onlineshop gestalt an. Wir werden täglich neue Artikel einstellen.

Wir dürfen den 1000 Besucher bei uns auf der Webseite begrüssen.

Die ersten 60 Artikel in unserem Onlineshop sind eingestellt.


6. September 2014
Wir haben uns für Meiko als unseren Partner ausgesucht. Wir können somit auf eine grosse Auswahl an Hundebedarf zugreifen.


2. September 2014
Weitere Vertragspartner werden gesucht.


31. August 2014
Wir dürfen den 900 Besucher bei uns auf der Webseite begrüssen.

Wir begrüssen Valentino von der Barke, sowie Felix. ( Bildergalerie )


29. August 2014
Neue Upgrades in unseren Zwingeranlagen für den Winter:
Liegebetten über dem Boden, damit kein direkter Bodenkontakt mehr besteht.

In jedem Hundehaus gibt es Musik, diese wirkt beruhigend.

Neue Heizkörper garantieren innert 15 Minuten angenehme Wärme für alle Hunde.
Diese wirken der Staubbildung ( Allergien ) vor.



25. August 2014
Das Kleinhundegehege wird mittels Bodeplatten nochmals zusätzlich gesichert. Ein Durchgraben beim Zaun ist somit ausgeschlossen.


24. August 2014
Die ersten 100 Sponsorenanfragen sind fertig und zum Versand bereit.

Acky und Branko aus Rüthi besuchen uns Heute.


23. August 2014
Die notwendigen Unterlagen,sowie Karten,E-banking für unser Sponsoring sind eingetroffen. Wir dürfen mit stolz verkünden, dass wir ab sofort die Spenden gezielt einsetzen dürfen/werden.


22. August 2014
Wir bekommen immer mehr Anfragen für freie Tages -oder Ferienplätze. Bitte beachteen Sie, dass auch wir nur beschränkt Hunde aufnehmen können.
Für die nächsten zwei Monate September/Oktober sind nur noch wenige freie Plätze frei.


21. August 2014
Wir dürfen den 800 Besucher bei uns auf der Webseite begrüssen. Diese Woche war Hammer und wir sind total überwältigt. Weiterhin haben wir uns entschlossen, alle Auslagen betreffend Sponsoring selbst zu berappen und können somit, die vollen 100% der finanziellen Unterstützung zu Gunsten unserer Bedürftigen einsetzen.


19. August 2014
Die ersten Spenden sind eingetroffen. Wir bedanken uns bei allen die unser Vorhaben unterstützen und hoffen, dass wir vieles Gutes bewirken können/dürfen.


17. August 2014
Im Oktober findet wieder ein SKN Kurs für Hundehalter statt. Diesen können wir innerhalb der Familie anbieten und sind gerne bereit, Ihnen bei Fragen zur Seite zu stehen. Dieser Kurs ist für Hundehalter mit einem neuen Hund innert 12 Monaten zu absolvieren und obligatorisch. Hier können Sie sich über das Datum etc. informieren und direkt anmelden.
Kontaktformular


16. August 2014
Wir arbeiten mit einem Ultrabook, somit können wir immer -und überall Zugriff auf unsere Datenbank garantieren.


15. August 2014
Ein Spendenkonto wurde eingerichtet und kommt entsprechend zum Einsatz.

Die Besucherzahl auf unserer Webseite ist auf 700 angestiegen. Vielen Dank an Alle.


12. August 2014
Wir bieten jetzt auch Gutscheine an.


11. August 2014
Die Preisliste ist Online und wir freuen uns über Ihren Aufenthalt bei Ferienhunde-Grabs.


10. August 2014
Wir verfügen nun auch über grosse Hundeboxen.


9. August 2014
Die erste Webcam ist Online und wir freuen uns auf Ihr Interesse.


7. August 2014
Ein wichtiger Termin zur Vertragspartnerschaft für unseren Onlineshop wurde auf kommenden Montag bestätigt.
Wir freuen uns sehr über das rege Interesse an unserer Hundepension.


6. August 2014
Der erste Artikel in unserem Onlineshop ist verfügbar.
Weitere Vertragspartner sind dabei, uns in den nächsten Tagen weitere Produkte zur Verfügung zu stellen.

Wir dürfen auf eine bisherige Turbulente gut ausgebuchte Woche zurückblicken.


3. August 2014
Ein weiterer Zwinger steht zur Verfügung, die Anfrage für freie Plätze ist entsprechend gestiegen.


26. Juli 2014
Wir bieten kostenlos beim Verlust Ihres Liebling, die Errichtung eines Platzes auf einem Virtuellen Friedhofs ein.


22. Juli 2014
Unsere Werbegeschenke sind eingetroffen.


20. Juli 2014
Wir haben nun direkte Beratung mittels Skype.
Skypename : ferienhunde-grabs

Facetime: Nach Absprache und nur für Klienten

WIR PLANEN EINEN ONLINESHOP WO ES ALLES FÜR DEN HUND GIBT


19. Juli 2014
Wir haben nun alle Zwingeranlagen entsprechend abgedeckt.
Der Rasen ist nun endlich wie gewünscht gewachsen und es kann auf einem beachtlichen Grundstück gespielt werden.


18. Juli 2014
Ab sofort stehen wir am Samstag für begleitetes Gassi gehen zur Verfügung. Ebenso sind wir für Fragen und Anregungen rund um den Hund für Sie da.
Online, Privat, bei uns Zuhause wo immer Sie das wünschen.


17. Juli 2014
Thyson war heute das erste mal bei uns und wir hatten sehr viel Spass mit ihm.


16. Juli 2014
Im Kleinhundegehege mit angrenzendem Hundehaus wurde ein komplettes Büro eingerichtet, damit wir ab sofort jede Änderung Ihres Hundes sofort und ohne Umwege in unserer Datenbank vornehmen können.


15. Juli 2014
Direkte Liveschaltung mittels Skype, Facetime etc. jederzeit möglich. IP-Camera mit Livestream erfolgt in den nächsten Tagen.
( Zugang nur für Klienten )


14. Juli 2014
Liegeflächen mit Kunstrasen im Kleinhundebereich, werden aufgestellt.


12. Juli 2014
Eine erneute Sicherheitslücke für unsere kleinen Ferienhunde wurde behoben und der Zwinger ist nun komplett gesichert.


9. Juli 2014
Eine speziell angefertigte Rampe schon den Rücken der Kleinhunde, da Sie nicht mehr Treppen laufen müssen.


8. Juli 2014
Tyson durfte unsere Anlage begutachten und war sichtlich begeistert.


6. Juli 2014
Elio ist bei uns angekommen.


30. Juni 2014
Galina ist bei uns zu Besuch. Bilder finden Sie unter der Rubrik Ferienhunde.


26. Juni 2014
Unsere Visitenkarten sind fertig und für jeden erhältlich.


19. Juni 2014
Der Rasen wird ab sofort nur noch elektronisch gemäht, somit sind die Hunde weniger Stress ausgesetzt.


18.Juni 2014
Die 300 Grenze der Besucher auf unserer Webseite wurde erreicht. Vielen Dank Euch allen.


12. Juni 2014
Die Zwinger wurden neu eingezäunt und sind voraussichtlich ab kommenden Samstag in Betrieb. Der Sitzplatz wird ebenfalls in den nächsten Tagen fertig sein, um Beratungen und Termine im Freien bei einem kühlen Getränk besprechen zu können.


9. Juni 2014
Für unsere kleinen Vierbeiner haben wir jetzt innerhalb der Zwinger eine Möglichkeit zur Abkühlung, im kühlen Wasser.

Für unsere grossen Vierbeiner haben wir eine Sprinkelanlage, die eine garantierte Erfrischung verspricht.


1. Juni 2014
Eine Datebank über unsere Ferienhunde wird erstellt.

Ein Forum wurde eröffnet und wir würden uns über jeden Eintrag freuen.


31. Mai 2014
Sobald die Zäune errichtet sind, werden wir einen Tag der offenen Türe zu den Zwingeranlagen und Hundehäuser ermöglichen.


30. Mai 2014
Wir dürfen Tom bei uns begrüssen.


23. Mai 2014
Die ersten Anfragen treffen ein.
Das Feedback ist überwältigend.


22. Mai 2014
Die 100 Besuchergrenze wurde innert kurzer Zeit erreicht. Danke an alle Besucher unserer Homepage.


21. Mai 2014
Nun können wir Ihnen Ihre Lieblinge auch per Livestream präsentieren.
Egal wo auch immer unsere Klienten sind, auf Ihre Lieblinge müssen Sie nicht mehr verzichten.
( Aufgrund des Traffic`s, nur nach Absprache mit uns möglich. )


20. Mai 2014
Alle Zwinger und Hundezimmer sind per sofort mittels Skype, Yahoo-Messenger, Facebook, Twitter, MSN, ICQ etc. erreichbar.
( Nur nach Rücksprache und für unsere Klienten )


18. Mai 2014
Es durften bereits die ersten Besucher verzeichnet werden.


17. Mai 2014
Unsere Webseite wird hochgefahren und angepasst