Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

Probetag

Viele Hundepensionen oder Tierheime verlangen einen Probetag.Wir persönlich finden dies nicht notwendig. Warum ?

  1. Die Hunde sind hier auf einem grossen Auslauf, wo es vieles zu entdecken gibt. Vergleichsweise mit einem Spielplatz für Kinder.
  2. Da wir die Hunde im Vorfeld bei uns beim Besichtigungstermin kennenlernen, können wir genau abschätzen wie sich Ihr Hund verhält und zu uns passt oder nicht.
  3. Es sind täglich andere Hunde da, somit ist es unmöglich zu sagen, ob er jeden mag oder nicht. Hier kommt unsere Erfahrung ins Spiel. Es liegt an einem guten Tierbetreuer, ob sich die Gruppe verträgt oder nicht.
  4. Wenn jemand darauf besteht, sind wir natürlich bereit auf Wünsche und auch Probetage einzugehen. Probetage werden voll verrechnet.


Die Hunde gewöhnen sich sehr schnell ein und haben bei uns alles was das Hundeherz begehrt. Wir sind auch stets darum bemüht, dem Hundebesitzer auch während der Abwesenheit immer aktuelle Bilder, Video´s etc. zu senden.