Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

Projekte

Es liegt uns viel daran, unserer Gemeinde und auch Nachbarsgemeinden zu unterstützen und etwas Gutes zu tun.

Unser erstes Projekt startet Heute. Wir werden nun wöchentlich mit den Bewohnern des Lukashaus Grabs Spaziergänge mit Hunden unternehmen. Für dieses Vertrauen in uns möchten wir uns bei der Leitung und Teamleiter des Lukashaus Grabs recht herzlich bedanken.


Wir werden vorerst nur unsere Hunde einbeziehen, damit die Gruppe nicht überfordert ist. Langsam werden dann nach Wunsch Hunde hinzugefügt und somit darf und kann jeder Bewohner einen Hund ausführen. Die Hunde werden entsprechend gesichert und die Hundeführer wenn möglich mit einer Leuchtweste ausgestattet. Natürlich werden die Besitzer der Hunde im Vorfeld um Erlaubnis gefragt.

Nach einigen Spaziergängen überreichen wir als Motivation, an jeden Teilnehmer ein Diplom.


Im August/September 2017 widmen wir dann einen Nachmittag/Abend dem gesamten Lukashaus Grabs und werden ein Grillfest feiern.


Falls die Teamleiter Fotos machen, werden wir diese gerne veröffentlichen. Dies entscheiden jedoch nicht wir.