Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

Tiere zum abgeben

PEANUT

Wir schätzen das Peanut ein Pitbull-Mischling und erst um die 10-12 Monate jung ist. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 45-50 cm und wiegt so um die 20 kg. Das ist aktuell noch viel zu wenig. Peanut muss dringend an Gewicht zulegen und Muskeln aufbauen!

An der Leine im Hof zeigt er sich freundlich, bei Begegnungen mit Artgenossen hat er geschnüffelt und sie dann ignoriert. Auch im Freilauf versteht er sich prima mit allen Hunden. Peanut ist ein lieber Rüde, der eher aktiv ist.

Wir suchen aktive Menschen für ihn die sich mit seiner Rasse auskennen, die ihn artgerecht fördern und fordern. Menschen die sich ihrer Verantwortung bewusst sind. Pitbulls sind energiegeladen, intelligent und haben eine gute Portion Entschlossenheit. Sie haben eine liebevolle Persönlichkeit und sind bemerkenswert anhänglich zu seinem Menschen.

Peanut ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht, sowie kastriert.