Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

Gästebuch

Ihr Eintrag wird uns freuen

65 Einträge auf 4 Seiten
Gerda Gees
28.12.2022 14:21:34
Hallo Livio
Vielen Dank für die vielen Ratschläge und Tipps und für die große Bemühung um die Gesundheit von Quinto
Für den tollen Aufenthalt bei euch, wo man seine Fellnase in guter und toller Obhut betreut weiß Danke
Danke das ich euch kennenlernen durfte
Ich bin so glücklich und froh das ich für Quinto so einen tollen Platz wie bei euch gefunden habe
A ganz a liaba Gruass
Gerda mit Quinto
Kommentar:
Hallo Gerda
Immer gerne und einfach auf mich zukommen. Gerne helfen wir Dir mit Rat und Tat.
Vanessa Stieger
05.10.2021 12:06:02
Hallo Livio und Katja
Ich konnte bei euch vor kurzem ein zweiwöchiges Praktikum machen und bin euch sehr dankbar dafür, dass ihr die Zeit für mich genommen habt. In diesen zwei Wochen habe ich viele neue Erfahrungen gesammelt und auch einiges dazugelernt. Dieses Praktikum hat mir sehr gut gefallen und die Arbeiten haben mir auch Spass gemacht. Ich habe auch gesehen, wie ihr mit den Hunden umgeht und bin echt begeistert. Den Hunden geht es hier echt super und es hat alles, was man sich als Hundebesitzer für den Hund nur wünschen kann. Die Hunde fühlen sich auch sehr wohl und ich kann es nur an jeden Hundebesitzer weiterempfehlen.
Gruss Vanessa
Kommentar:
Hallo Vanessa
Ja war eine coole Zeit und hat viel Spass gemacht. Wölfi ging auch immer gerne mit zu Dir.
Sccoter fahren war auch cool und gehört natürlich dazu.
Daniela Beck
22.07.2021 20:18:20
Hallo Livio und Team,
Danke für die tolle und kompetente Ferienbetreuung von Flex. Sowie die rundum Pflege. Für alle Fragen hattest du ein offenes Ohr. Wir konnten unsere Ferien entspannt geniessen da du uns immer auf dem Laufenden gehalten hast und tolle Bilder und Videos geschickt hast.
Flex kam ganz entspannt zurück.
Kommentar:
Hallo Daniela
Vielen Dank für das Lob. Flex ist toll und immer willkommen bei uns.
Tina Mlekuz
29.06.2021 09:37:08
Hoi Livio, liebe Katja
Ich weiss unseren Bruno bei euch in sehr guten Händen! Er wird von euch nicht nur mit viel Geduld und Liebe betreut, sondern sieht dank Katja auch regelmässig top gestylt aus :-) Ausserdem war und ist für mich Livio auch in Gesundheitsfragen bezüglich Bruno immer eine kompetente Ansprechperson und Hilfe.
Wir nennen euer Plätzchen ja ganz liebevoll die "Huta", also unsere Hundetagesstätte.
Herzlichen Dank!
Tina und Richi mit Bruno
Kommentar:
Hey
Vielen Dank für das Lob. Bruno war Anfangs schon eine Herausforderung, doch wir haben es mit Geduld hinbekommen. Für unsere Gäste sind wir natürlich immer da, egal um welches Thema es sich handelt.
Gruss
Team Ferienhunde Grabs
Evi Katnik
28.06.2021 07:21:11
Hallo Livio mit Team, ihr seit einfach die Besten!!! Es ist schön zu sehen wie liebevoll ihr mit den Hunden umgeht ….. diese sind bei euch in den Allerbesten Händen!!! Vielen Dank !!! Evi mit Sky und Cookie
Kommentar:
Hallo Evi
Vielen Dank für deine lobenden Worte. Sky hat sich auch extrem positiv gemacht und Cookie ist auch super in der Gruppe.
Darina Hobi
20.06.2021 21:38:34
Hallo zusammen

Ich möchte mich bei euch recht herzlich für die supper nette und liebevolle Betreuung bedanken!! Akira kommt sehr gerne zu euch. Am Abend ist sie immer sehr zufrieden und müde :). Ich schätze es sehr, dass ihr jederzeit bei offenen Fragen oder Notfällen da seid - Danke dafür!
Gerne bringe ich Akira weiterhin zu euch und ich kann Ferienhunde Grabs jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles.
Kommentar:
Hallo Darina
Danke für Dein Lob. Eine gute Ausbildung und vorallem regelmässige Weiterbidungen, sind für uns ein MUSS. Nur so können wir auch Euren Lieblinge in jeder Situation gerecht werden. Wir sind stolz auf unser Wissen und Erfahrung in jedem Bereich. Solange es Euch und den Hunden gut geht, sind wir zufrieden.
Mirjam Frei-Oesch
20.06.2021 16:12:40
Ich habe gespürt, dass unsere Hündin Lulu liebevoll betreut worden ist. Lulu ist sonst sehr scheu gegenüber Fremden, doch war sie diesmal für ihre Verhältnisse zutraulich zu Herrn Vetsch. Ich werde Lulu wieder nach Grabs bringen.
Kommentar:
Vielen Dank für die netten Worte. Wir geben uns viel Mühe, damit es den Gästen gut geht.
Andrea Bärtsch
01.05.2021 17:02:58
Lieber Livio und Team

Ich möchte mich bei dir und deinem Team recht herzlich für die wundervolle Betreuung bedanken.
Unsere Schäferhündin Kira (knapp 7 Monate alt) hat sich bei euch sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sie kam sehr zufrieden und gepflegt zurück. Man sieht, dass ihr alle einen liebenswürdigen Umgang mit den Hunden habt.
Gerne werden wir eure Dienste erneut im kommenden Sommer in Anspruch nehmen.

Liebi Grüess vo dä Familie Bärtsch,
Weite
Kommentar:
Vielen lieben Dank. Kira ist Super und wir freuen uns, wenn sie wieder zu uns kommen darf.
Anits Jäger
28.03.2021 09:25:57
Liebi Katja und Livio

Vielen Dank für den schönen Haarschnitt und die Pflege bei Jay.
Bis bald wieder... Lieba Gruess Familie Jäger
Kommentar:
Immer wieder gerne.
Amy Walsh
25.03.2021 22:03:42
Wir sind sehr dankbar für Ferienhunde Grabs.

Wir kommen aus den USA und unsere beiden Hunde Reeses und Ruby sind seit Anfang 2019 bei Ihnen. Wir haben von Anfang an gesagt, dass Sie ein "Hundeflü­sterer" sind und unsere Hunde so gut kennen. Unsere Hunde lieben es zu bleiben und sind so glücklich (und sehr müde), wenn sie nach Hause kommen. Sie haben sehr mit dem Stress geholfen, den unser älterer Hund hatte, als unser Baby geboren wurde, und er war mit Ihrem Rat schnell wieder bei sich. Wir empfehlen Ferienhunde Grabs jedem und würden unsere Hunde nicht bei anderen lassen. Sie sind der beste.
Vielen Dank!
Kommentar:
Vielen Dank für dieses grosse Lob. Wir geben unser Bestes und wir lieben die Hunde wie unsere eigenen. Danke für die Treue und das Vertrauen in uns.
Savannah Gaud
04.01.2021 19:26:01
Liebe Katja, lieber Livio,
Ich bin jetzt schon eine weile bei euch, ich bin voll begeistert wie ihr mit den Hunden umgeht. Wie nett sie aufgenommen und versorgt werden.
Ich bin euch sehr dankbar das ich Galiano hab und das ich immer vorbei kommen kann.
Ich würde jedem Hundebesitzer empfehlen zu euch zu gehen. Ihr geht einfach super mit den Tieren um:)

Galiano ist mir auch seit dem ersten Tag bei euch mega ans Herz gewachsen und ich komme sehr gerne und so oft wie es geht.

Ganz liebe Grüsse
Savannah :)
Penelope Schwarz
04.01.2021 16:40:33
Liebe Katja, Lieber Livio,
Ich bin seit August 2020 bei euch und seit dem, von dem was ihr macht, begeistert. Alle Hunde werden freundlich aufgenommen und gut versorgt.
Ich habe seit ca. 4 Monaten einen Hund von euch. Sirocco. Sirocco ging es am Anfang, bei anderen Leuten, nicht besonders gut, aber ihr habt ich aufgezogen und so gut und liebevoll behandelt, dass er jetzt wieder top fit ist.
Ich würde allen Hundebesitzern empfehlen ihre Hunde zu euch zu bringen, denn da werden sie super behandelt und gepflegt.
Ganz Liebe Grüsse
Penelope
Christian Lichtensteiger
04.01.2021 10:28:53
Seit dem Spätsommer bringen wir unseren Benji in der Regel 2x die Woche Livio und seinem Team vorbei. Die Betreuung und der Service vom ganzen Team ist top! Auch sind nach Absprache mal Abgabzeiten ausserhalb der Norm möglich, alles ist sehr flexibel ausgerichtet. Livio macht mehr als nur Hundesitting. Er besitzt grosses Wissen über Hunde das er gerne weiter gibt. Das grösste Lob kommt vom Hund, die Freude wenn er weiss wohin es geht ist jeweils sehr gross! Am Abend muss Benji oft gegen seinen Willen ins Auto verfrachtet werden :-)
Kommentar:
Vielen Dank für das Lob. Ja wir setzen alles daran, dass es den Gästen gut geht.Benchji ist auch ein beliebter Gast bei den anderen Hunden.
Susy Wachter
07.12.2020 10:39:28
Meine 2 Irish Wolfhounds sind nun endlich hier in der Schweiz, wir haben uns 8 Monate nicht gesehen. Der Flug von Südafrika nach Zürich war lange, doch die Hunde haben es gut hingekriegt.
Glücklicherweise habe ich von Ferienhunde Grabs erfahren und ich habe Livio kontaktiert, da mein einer Hund nicht mehr ins Auto wollte. Livio hat gleich erkannt, dass durch den Flug eventuell ein Nerv sich entzündet hat und mir empfohlen, durch die Infrarot das Problem zu therapieren. Tatsächlich nach kurzer Zeit , mein Hund steigt wieder ohne Probleme ein.
Bin so happy, jetzt können wir so viele neue Wege zum spazieren wählen.
Meine Hunde freuen sich auch 1x wöchentlich Zeit in der Pension zu verbringen.
Danke Livio und sein Team
Kommentar:
Hallo Susy
Der Dank gilt nicht nur mir, sondern auch den Ausbildungszentren, die mich massiv unterstützt haben. Ohne diese hätte ich sicherlich nicht das Wissen aneignen können, dass wir täglich bei uns einsetzen. Noch wichtiger sind unsere Jugendliche, die vermehrt auch mithelfen und mein Wissen somit weiterhin fördern und beanspruchen. Dies um zu verstehen, woran man Diagnosen erkennt und diese beurteilt. Natürlich sind einige Jugendliche bei den Therpien mit dabei. Ein spezielles Händchen für Deine zwei Hunde besitzt Penelope, die du bereits kennst.
Ich hoffe, dass die Therapiemassnahmen, deinen Erwartungen gerecht wurden.

Gruss
Livio
Mariel Weder
10.10.2020 14:53:57
Liebe Ferienhunde Grabs. Seit Welpenalter (schon mehr als zwei Jahre) darf Minka zwischendurch zu euch kommen. Sie freut sich jeweils schon im Auto seehr, sobald sie merkt wohin es geht. Das zeigt mir, dass sie gerne geht und ich bin sehr froh über euere super Betreuung. Vielen lieben Dank dafür und immer wieder gerne. Auch euer Service ist top kompetent, unkompliziert ,schnell und zuvorkommenfd. Bis bald wieder. Lg mariel, marco und Minka
Kommentar:
Immer gerne. Es ist immer eine tolle Zeit.
Doreen Liebold
16.09.2020 09:31:53
Liebe Familie Vetsch vielen Dank das ihr euch so gut um unseren Charlie kümmert!
Er kommt jedes mal sehr sehr gerne! Er hat sichtlich Spass bei euch was uns dann wiederum auch sehr freut!
Ich kann euch mit mega gutem Gewissen nur weiter empfehlen!
LG Charlie und Familie Liebold
Kommentar:
Vielen Dank für das Lob.
Silvia Jehle
03.07.2020 22:21:02
Hoi Livio
Ich möchte danke sagen das du zu Luna gekommen bist.
Sie hat eine geplatzte analdrüse,du hast sie sofort behandelt,noch ein Foto für den Tierarzt,alles richtig gemacht,jetzt weiter beobachten,
Es ist einfach toll solche Freunde zu haben, die einem helfen wenn man nicht mehr weiter weiss
Es ist nicht selbstverständlich das du kommst
Und drum schätze ich dich als Mensch und mit dem was du machst sehr....Ich sage danke,danke...lg
Kommentar:
Hallo Silvia
WIr haben richtig gehandelt und ich hoffe, dass es der Kleinen nun bereits etwas besser geht. Wichtig ist alles im Auge zu behalten und ich fahre Heute nochmals kurz zu Euch. Eine nochmalige Apitherapie ist sicherlich sinnvoll.
Gabriele Köhn
07.06.2020 21:40:51
Liebe Fam. Vetsch vielen herzlichen Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung von unserer "Goldi Dame" JOLENE. Sie hat sich gleich wohlgefühlt und die Schnupperzeit sichtlich genossen. Wir kommen wieder😉, bis dahin alles Liebe. Herzlich Fam. Köhn
Kommentar:
Jolene ist eine super tolle Hündin. Es war uns eine Ehre, diese Bekanntschaft gemacht zu haben.
Alexandra Isoardi
23.05.2020 11:45:49
Liebe Katja, lieber Livio! Es macht riesig Spass und ich bin unglaublich froh, dass ich eure Hundepension gefunden habe und meine Ausbildung bei euch machen darf! Als Praktikantin durfte ich in den letzten Wochen so viel von dir, lieber Livio, lernen. Dein enormes Wissen und der Umgang mit den Hunden fasziniert mich (ganz abgesehen von deinem feinen Essen 😉). Ganz grosses Lob an euch und herzlichen Dank für alles, ihr seid toll!
Kommentar:
Hallo Alexandra
Du bist auch bestrebt, etwas zu erreichen. Du wirst sicherlich viel Erfolg haben in der Zukunft.
Ja mein Essen ist bekannt.
Weiter so und Du wirst einen guten Abschluss erreichen.
Elisabeth Enz
21.05.2020 14:11:30
Liebes Ferienhunde Grabs Team
Ihr seid super, vielen Dank!
Vor allem Livio, den man stets anrufen, kann wenn etwas ist, das ist nicht selbstverständlich!
Für mich die beste Hundepension überhaupt, wo ich meine Lieblinge gerne bringe, da ich weiss, dass die bei euch bestens versorgt sind! Herzlichen Dank!
Kommentar:
Danke für das Lob. Dennoch gehört sich das so, denn das Wohl der Tiere steht im Vordergrund.
Anzeigen: 5  10   20


Ihre Meinung ist uns wichtig. Gerne würden wir hier Ihre Einträge lesen.

Vielen Dank                                                                                                   Eure Ferienhunde Grabs

 

 
Anrufen
Email