Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

Unsere Helfer und Praktikanten als FbA

Wir haben bei uns Kinder / Jugendliche, die wann immer sie Zeit haben bei uns mithelfen und viel lernen.

Der richtige Umgang mit Tieren und vorallem auch das Verstehen, was es heisst ein Tier zu besitzen, wird bei uns gefördert und wir investieren viel Zeit in den Nachwuchs.

Wir sind stolz auf unsere Nachwuchs Tierpfleger.

Die Kinder, werden von Frauen betreut.

Kinder ohne Einwillligung der Eltern werden nicht per Lichtbild publiziert. Ebenso werden nur mehrtägige Schnupperis aufgelistet, da wir sonst eine unendliche Liste hätten.

Wir bilden auch Praktikanten/innen als FbA aus.


Anouschka aus Gams



Savannah aus Grabs



Noemi ( Sharena ) aus Maienfeld.



Michaja aus Grabs. ( Spazierdienst ) Momentan Studium in Bern



Julia Schegg Spazierdienst



Jarno und Devin Duric aus Grabs mit Sirocco ( Platzaufsicht )

 

 

Melina Duric aus Grabs mit Stella ( Platzaufsicht und Hundecoiffeur )



Leena aus Grabs



Franziska Renckstorf war vom Oktober 2016 bis März 2020 bei uns. Sie betreute Hunde auf eigene Rechnung.



Niva Dietrich aus Vättis



Nicole Scherz aus Spiez BE war 2014 bis 2016 bei uns



 

Linda aus Oberriet

 



Chiara aus Grabs




Cara aus Oberriet

Cara war im März / April / Mai 2019, als Praktikantin über das RAV bei uns tätig.

 


Damaris Züger aus Widnau

Hat die praktische Ausbildung zur FbA Tierheimleiterin bei uns abgeschlossen.

 


Claudia Tschirky aus Plons

Hat die praktische Ausbildung zur FbA Tierheimleiterin bei uns abgeschlossen.

 


Angela Ronner aus Glarus

Hat die praktische Ausbildung zur FbA Tierheimleiterin bei uns abgeschlossen.

 


Alexandra Isoardi aus Luzern

Hat die praktische Ausbildung zur FbA Tierheimleiterin bei uns abgeschlossen.

 
Anrufen
Email