Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

Gästebuch

Ihr Eintrag wird uns freuen

63 Einträge auf 13 Seiten
Daniela Beck
22.07.2021 20:18:20
Hallo Livio und Team,
Danke für die tolle und kompetente Ferienbetreuung von Flex. Sowie die rundum Pflege. Für alle Fragen hattest du ein offenes Ohr. Wir konnten unsere Ferien entspannt geniessen da du uns immer auf dem Laufenden gehalten hast und tolle Bilder und Videos geschickt hast.
Flex kam ganz entspannt zurück.
Kommentar:
Hallo Daniela
Vielen Dank für das Lob. Flex ist toll und immer willkommen bei uns.
Tina Mlekuz
29.06.2021 09:37:08
Hoi Livio, liebe Katja
Ich weiss unseren Bruno bei euch in sehr guten Händen! Er wird von euch nicht nur mit viel Geduld und Liebe betreut, sondern sieht dank Katja auch regelmässig top gestylt aus :-) Ausserdem war und ist für mich Livio auch in Gesundheitsfragen bezüglich Bruno immer eine kompetente Ansprechperson und Hilfe.
Wir nennen euer Plätzchen ja ganz liebevoll die "Huta", also unsere Hundetagesstätte.
Herzlichen Dank!
Tina und Richi mit Bruno
Kommentar:
Hey
Vielen Dank für das Lob. Bruno war Anfangs schon eine Herausforderung, doch wir haben es mit Geduld hinbekommen. Für unsere Gäste sind wir natürlich immer da, egal um welches Thema es sich handelt.
Gruss
Team Ferienhunde Grabs
Evi Katnik
28.06.2021 07:21:11
Hallo Livio mit Team, ihr seit einfach die Besten!!! Es ist schön zu sehen wie liebevoll ihr mit den Hunden umgeht ….. diese sind bei euch in den Allerbesten Händen!!! Vielen Dank !!! Evi mit Sky und Cookie
Kommentar:
Hallo Evi
Vielen Dank für deine lobenden Worte. Sky hat sich auch extrem positiv gemacht und Cookie ist auch super in der Gruppe.
Darina Hobi
20.06.2021 21:38:34
Hallo zusammen

Ich möchte mich bei euch recht herzlich für die supper nette und liebevolle Betreuung bedanken!! Akira kommt sehr gerne zu euch. Am Abend ist sie immer sehr zufrieden und müde :). Ich schätze es sehr, dass ihr jederzeit bei offenen Fragen oder Notfällen da seid - Danke dafür!
Gerne bringe ich Akira weiterhin zu euch und ich kann Ferienhunde Grabs jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles.
Kommentar:
Hallo Darina
Danke für Dein Lob. Eine gute Ausbildung und vorallem regelmässige Weiterbidungen, sind für uns ein MUSS. Nur so können wir auch Euren Lieblinge in jeder Situation gerecht werden. Wir sind stolz auf unser Wissen und Erfahrung in jedem Bereich. Solange es Euch und den Hunden gut geht, sind wir zufrieden.
Mirjam Frei-Oesch
20.06.2021 16:12:40
Ich habe gespürt, dass unsere Hündin Lulu liebevoll betreut worden ist. Lulu ist sonst sehr scheu gegenüber Fremden, doch war sie diesmal für ihre Verhältnisse zutraulich zu Herrn Vetsch. Ich werde Lulu wieder nach Grabs bringen.
Kommentar:
Vielen Dank für die netten Worte. Wir geben uns viel Mühe, damit es den Gästen gut geht.
Anzeigen: 5  10   20


Ihre Meinung ist uns wichtig. Gerne würden wir hier Ihre Einträge lesen.

Vielen Dank                                                                                                   Eure Ferienhunde Grabs

 

 
Anrufen
Email