Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig. Gerne würden wir hier Ihre Einträge lesen.

Vielen Dank                                                                                                   Eure Ferienhunde Grabs

Ihr Eintrag wird uns freuen

40 Einträge auf 8 Seiten
Sandra Schmidt
23.09.2019 11:41:18
So nun endlich schaffe ich es auch ins Gästebuch zu schreiben.
Ich bin wirklich super Happy, dass ich euch gefunden habe. Ihr macht das wirklich toll!! Ich hatte am Anfang wirklich etwas bedenken, aber unserer Ishani hat es wirklich gut getan.
Ihr habt richtig reagiert als es Ishani nicht gut ging und trotzdem konnte ich meine Rest-Ferien noch gut geniessen.
Ich / Wir können euch wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank für euren tollen Einsatz.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Bis gli Sandra und Familie mit Isahni
Kommentar:
Hallo Sandra
Ishani ist eine so tolle Hündin und wir hatten mega viel Freude und Spass mit ihr. Meine Chloe und sie sind immer bei mir und flehen um viel Liebe und Zuneigung, was sie natürlich Alle bekommen. Bedenken sind immer da, sollte auch so sein. Hierfür machen wir am Anfang das Kennenlernen und dann sieht man direkt vor Ort, ob der Hund ( Familienmitglied ) sich wohl fühlt oder nicht. Ebenso ist es immer wichtig die Betreuer mit Fragen etc. zu testen. So kann man sich dann entscheiden, passt es für alle oder nicht.

Gruss
Livio
Brigitte Wenaweset
13.09.2019 09:08:45
Endlich komme ich dazu mich ganz herzlich für Deine liebevolle und vor allem fachkundige Ratschläge und Adrian Einfühlungsvermögen.
Wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen und wünschen Dir weiterhin soviel Spaß und Freude mit Deinen Fellnasen.???
Liebe Grûsse Brigitte,Ramona mit Kira und Amy
13.9.2019
Kommentar:
Immer gerne. Es hat uns sehr viel Spass gemacht.
Ursula Giustiniani
09.09.2019 18:16:27
Lieber Livio,liebe Franziska
Unsere Hündin Askia hat sich von Anfang bei Euch wohl gefühlt.Und wir haben Euch von Anfang an vertraut.In eurer Arbeit steckt viel Herzblut und echtes Engagement,ein herzliches Dankeschön!
Ursula und Franco mit Askia
Kommentar:
Vielen lieben Dank für diese Rückmeldung. WIr geben unser Bestes.
Elisabeth Enz
07.09.2019 10:58:17
Lieber Livio,
liebe Franziska, liebe Katja

Wir sind froh, haben wir so eine tolle Hundepension gefunden, unsere beiden Schätze gerne gehen!
Euer Einsatz ist nicht selbstverständlich, wir danken euch von Herze n dafür! Gerade jetzt, wo ist unsere Benita nicht so gut geht!!

Auch in diesen Zeiten wissen wir, dass unsere beiden Hunde stets gut aufgehoben sind, Dank Livio’s sehr gutes Fachwissen und der hilfsbereiten Art!

Bis bald und nochmals herzlichen Dank!

Liebe Grüsse
Elisabeth
Kommentar:
Hallo Elisabeth

Ein guter Betreuer von Tieren, muss über gewisse Fachkenntnisse verfügen. Mein Lieblingsbereich ist die Veterinärmedizin und ich konnte diese schon sehr oft einsetzen und helfen. Weiterbildungen sind leider für viele eine Plficht die es zu erfüllen gilt. Für mich ist es ein Teil meines Lebens und ich werde noch sehr viele Weiterbildungen im Bereich Medizin absolvieren, um hier noch mehr helfen zu dürfen/können.

Wir sind froh geht es Benita besser.

Liebe Grüsse
Livio und Team
Marcel Rebmann
28.07.2019 20:47:54
Lieber Livio, Liebe Franziska,

Herzlichen Dank für die super Betreuung von unserem Mika. Er war stets in besten Händen, auch in schwierigen Situationen.
Dies ist für uns essentiell und das Fachwissen und Eure Leidenschaft für Hunde ist immer spürbar. Für die vielen tollen Videos danken wir ebenfalls ganz herzlich, denn diese sind für uns und unsere Kids wunderschön. Wir, bez. unser Hund wird natürlich wieder kommen, denn auch er ist sehr gern bei Euch. Danke für alles, besonders für den nächtlichen Einsatz???.
Bis bald, liebe Grüße, Marcel
Kommentar:
Ja das war eine lange Nacht, dennoch konnte die Situation schnell
und zum Wohle des Hunds behoben werden.
Immer wieder gern.
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Anrufen
Email