Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig. Gerne würden wir hier Ihre Einträge lesen.

Vielen Dank                                                                                                   Eure Ferienhunde Grabs

Ihr Eintrag wird uns freuen

49 Einträge auf 10 Seiten
Silvia Jehle
03.07.2020 22:21:02
Hoi Livio
Ich möchte danke sagen das du zu Luna gekommen bist.
Sie hat eine geplatzte analdrüse,du hast sie sofort behandelt,noch ein Foto für den Tierarzt,alles richtig gemacht,jetzt weiter beobachten,
Es ist einfach toll solche Freunde zu haben, die einem helfen wenn man nicht mehr weiter weiss
Es ist nicht selbstverständlich das du kommst
Und drum schätze ich dich als Mensch und mit dem was du machst sehr....Ich sage danke,danke...lg
Kommentar:
Hallo Silvia
WIr haben richtig gehandelt und ich hoffe, dass es der Kleinen nun bereits etwas besser geht. Wichtig ist alles im Auge zu behalten und ich fahre Heute nochmals kurz zu Euch. Eine nochmalige Apitherapie ist sicherlich sinnvoll.
Gabriele Köhn
07.06.2020 21:40:51
Liebe Fam. Vetsch vielen herzlichen Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung von unserer "Goldi Dame" JOLENE. Sie hat sich gleich wohlgefühlt und die Schnupperzeit sichtlich genossen. Wir kommen wieder?, bis dahin alles Liebe. Herzlich Fam. Köhn
Kommentar:
Jolene ist eine super tolle Hündin. Es war uns eine Ehre, diese Bekanntschaft gemacht zu haben.
Alexandra Isoardi
23.05.2020 11:45:49
Liebe Katja, lieber Livio! Es macht riesig Spass und ich bin unglaublich froh, dass ich eure Hundepension gefunden habe und meine Ausbildung bei euch machen darf! Als Praktikantin durfte ich in den letzten Wochen so viel von dir, lieber Livio, lernen. Dein enormes Wissen und der Umgang mit den Hunden fasziniert mich (ganz abgesehen von deinem feinen Essen ?). Ganz grosses Lob an euch und herzlichen Dank für alles, ihr seid toll!
Kommentar:
Hallo Alexandra
Du bist auch bestrebt, etwas zu erreichen. Du wirst sicherlich viel Erfolg haben in der Zukunft.
Ja mein Essen ist bekannt.
Weiter so und Du wirst einen guten Abschluss erreichen.
Elisabeth Enz
21.05.2020 14:11:30
Liebes Ferienhunde Grabs Team
Ihr seid super, vielen Dank!
Vor allem Livio, den man stets anrufen, kann wenn etwas ist, das ist nicht selbstverständlich!
Für mich die beste Hundepension überhaupt, wo ich meine Lieblinge gerne bringe, da ich weiss, dass die bei euch bestens versorgt sind! Herzlichen Dank!
Kommentar:
Danke für das Lob. Dennoch gehört sich das so, denn das Wohl der Tiere steht im Vordergrund.
Melanie Haas
21.03.2020 18:10:19
Liebes Ferienhunde Grabs Team, allen voran lieber Livio

Vielen Dank für deine tolle Hilfe besonders wenn es um Goli geht. Seit langem läuft er wieder sehr gut. Deine Tips haben eine unheimlich positive Wendung bei ihm genommen. Auch heute wieder... top Service. Ich schicke dir ein Foto von seinem Auge und keine 10 min. später warst du hier und hast ihm geholfen.

Allgemein muss ich was los werden:
Dein enormes Wissen rund um den Hund fasziniert mich. Auch die Hunde, also ich rede nun mal von meine 3 kleinen Rackern, haben dir gleich beim ersten Mal vertraut und -vor allem der Grosse- liess sich von dir gleich anfassen und streicheln! Du bist uns echt eine sehr gute Hilfe und Unterstützung! Finde es echt toll, dass du versucht jeden Hund so gut wie möglich mit natürlichen Mitteln und Therapie Möglichkeiten zu helfen. Auch finde ich deine Ehrlichkeit einfach nur zu schätzen, du redest nichts schön und du bist auch sofort ehrlich wenn du denkst dass der Gang zum TA die beste Möglichkeit ist.
Respekt für deinen unermüdlichen Einsatz für die Tiere!

Vielen Vielen Dank!!!
Kommentar:
Hallo Melanie
Vielen Dank für Deine Worte. Es ist schön, wenn man sein Wissen weitergeben darf,kann. Goli rennt schon fast auf mich zu, wenn er mich sieht. Aber wie ich sagte es braucht wirklich Zeit. Ich hoffe ihr habt noch lange Spass mit euren Hunden.

Gruss
Livio
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Anrufen
Email